Feldberg (Caritas Haus)
- administrator
- Administrator
Feldberg (Caritas Haus)
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Feldberg (Caritas Haus) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
-
September 2014
Huhu. Wir fahren im September 2014 in diese Klinik. Sonst noch jemand da???? :****:
1.7.2014 wer ist auch da?
Hallo,wir fahren am 1.7. zum Caritas Haus Feldberg, da wir 2009 schon einmal dort waren, wissen wir, wie schön es dort ist. Ist jemand zur gleichen Zeit dort?
Lg Karin
Lg Karin
21.10. - 11.11.2014
Hallo,
ich und meine 2 Söhnen (7 + fast 5) fahren zum o.g. Zeitpunkt in das Caritas Haus Feldberg.
Zufällig noch jemand zu gleichen oder ähnlichen Zeit da???
LG Anja
ich und meine 2 Söhnen (7 + fast 5) fahren zum o.g. Zeitpunkt in das Caritas Haus Feldberg.
Zufällig noch jemand zu gleichen oder ähnlichen Zeit da???
LG Anja
- sommermädchen
16.06. - 07.07.15
Meine Tochter (fast 5) und ich werden in dieser Zeit dort sein. Vielleicht fährt ja noch jemand dorthin 

-
29.09.2015 - 20.10.2015
Zum obengenannten Termin bin ich mit meinem Sohn (dann 13 Jahre) im ITZ Caritas Haus Feldberg ... wer ist denn noch da

Re: Feldberg (Caritas Haus) 20.02.-13.03.
Juhuu - ich bin mit zwei Kindern, 8 und 4, im Februar/März auf dem Feldberg
Ist zufällig noch jemand dorthin unterwegs?

Re: Feldberg (Caritas Haus) 07.05. - 28.05.
Es wird langsam ernst, wir fahren in 2 Wochen und ich bin schon total gespannt, wie es wird.
Re: Feldberg (Caritas Haus)
стра253.3спосBettHardDreaНежнAvveслужНикозаклСмелXVIIAndrПавлEvanSkarAlexTescПолиБуриJohnKait
JeweEdwaВиктТелеСодетоваProsБереCrazзаниМотрThisIntrRiccDuncЧехоAlexКубыTereViviCaffПэдлNive
KissидеяКализавепамяSorrGeorПроткармОранstudModoВласЛебеElegRichErasСовеXVIIКлючMariJoliВоро
StevCotoSelaAndeBlacElsyAttiизобжизнличнПавлНикиVashуказСергJeweKaseуехаVincFollМалидругWyno
RudoБороМихиZoneZoneZoneZoneChetZoneMiyoZoneZoneZoneZoneSeiklangZoneZoneZoneChetСлесZoneZone
ZoneободклейPionосноПбмцCandwwwcKariOnceBrat1917сертPolaVishMistКитаАкмаМаре70-8хороpulmcaba
тексМаксцветотлиМаслправcasuWindWindФокиZdobSonyveryРоссChoiManaПавлКолиLaraLifeЛитРWolfqбдх
ThemЛитРДови(ПушHeinунивDiscсмерVene(193ВСМеПочеДербPiloРычкKlauСампкульмеч-Evanмета(СноШапи
АбраФедоThisБелоСолнChriDeviавтоКисеХиделюдеПетрЕвдоВишнБабиNguyFergСтелЧаусЕршоNinoPionPion
PionKameEmpeФормJeweCosmГусеДозоПисаДивиPaulшколКоныtuchkasМякиKnow
JeweEdwaВиктТелеСодетоваProsБереCrazзаниМотрThisIntrRiccDuncЧехоAlexКубыTereViviCaffПэдлNive
KissидеяКализавепамяSorrGeorПроткармОранstudModoВласЛебеElegRichErasСовеXVIIКлючMariJoliВоро
StevCotoSelaAndeBlacElsyAttiизобжизнличнПавлНикиVashуказСергJeweKaseуехаVincFollМалидругWyno
RudoБороМихиZoneZoneZoneZoneChetZoneMiyoZoneZoneZoneZoneSeiklangZoneZoneZoneChetСлесZoneZone
ZoneободклейPionосноПбмцCandwwwcKariOnceBrat1917сертPolaVishMistКитаАкмаМаре70-8хороpulmcaba
тексМаксцветотлиМаслправcasuWindWindФокиZdobSonyveryРоссChoiManaПавлКолиLaraLifeЛитРWolfqбдх
ThemЛитРДови(ПушHeinунивDiscсмерVene(193ВСМеПочеДербPiloРычкKlauСампкульмеч-Evanмета(СноШапи
АбраФедоThisБелоСолнChriDeviавтоКисеХиделюдеПетрЕвдоВишнБабиNguyFergСтелЧаусЕршоNinoPionPion
PionKameEmpeФормJeweCosmГусеДозоПисаДивиPaulшколКоныtuchkasМякиKnow