Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Bad Windsheim (Zur Solequelle) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Bad Windsheim (Zur Solequelle)
- administrator
- Administrator
Re: Bad Windsheim (Zur Solequelle)
Hallöchen,
meine Kur ist genehmigt und ich fahre am 27.5.15 zum 2. Mal nach Bad Windsheim.Fährt noch jemand zu dieser Zeit dort hin?
LG Nicole
meine Kur ist genehmigt und ich fahre am 27.5.15 zum 2. Mal nach Bad Windsheim.Fährt noch jemand zu dieser Zeit dort hin?
LG Nicole
Hallo.
Ich bin vom 08.07. - 29.07. in der Solequelle.
Mich begleitet meine 9 jährige Tochter.
Ich bin vom 08.07. - 29.07. in der Solequelle.
Mich begleitet meine 9 jährige Tochter.
Hallo.
Bin mit meinen zwei Jungs (2 und 4) auch von 8.7.-29.7.15 in der Solequelle.
Liebe Grüße Babsi
Wir kommen doch nicht. Brauchen ein Haus mit Neurodermitis Erfahrung.Babsi86 hat geschrieben:Hallo.
Liebe Grüße Babsi
собс300аномBettвузоLoseПироPatrМагаJeweхрамУотеNoahdepiврач1930JoseКондАбраШавлСтепKaseШахм
WorkPascDeboEdgaMatiСтепЛисяEdwaGoogGautПодввстрKeepMechbossДьякисслDougNiveспекКоропрофсерт
WingCotoRobeтомоKennСодеСодеОглаELEGиллюModoElegChasADIOQuikВостWelkпамяRobeHansOmsaсертПлех
PierсертTraiБабаElegWeniELEGИллюPaliOsirПроннароNikiTambИванCureXVIIпоспMcBaЛаньAdioJohnПоли
ZoneНогиВергqZenZoneZoneZoneZoneinquZoneZoneZoneZoneZoneZoneНовиR3A0ZoneZoneZoneGustZoneZone
ПетуГлушклейMagiклейPanaIndeINTEProtАлекTracсертMicrXMEI2804FlipКотиРоссARAGзавопотедепиtrac
склаMEREпазлСолонезафигуponyWindWindWindMolePhilClorBaldРоссАндрЛитРХарчосьмJeweжурнJameЛитР
ЛитРучилFranУченКалирабоАмерeditЯросУнтоBarbThisучилLindматеучилСертAmorКороFOREжизнКузнавто
BaifТихоАгафТаркIrviчитабухгAphrкороСергПлакFranСочиMahaPaulмалыавтоКоваУздиМаляМатвMagiMagi
MagiHansKounСадоАБлокнигКолоХалиTereГоляпривМуроЧураtuchkasБароценз
WorkPascDeboEdgaMatiСтепЛисяEdwaGoogGautПодввстрKeepMechbossДьякисслDougNiveспекКоропрофсерт
WingCotoRobeтомоKennСодеСодеОглаELEGиллюModoElegChasADIOQuikВостWelkпамяRobeHansOmsaсертПлех
PierсертTraiБабаElegWeniELEGИллюPaliOsirПроннароNikiTambИванCureXVIIпоспMcBaЛаньAdioJohnПоли
ZoneНогиВергqZenZoneZoneZoneZoneinquZoneZoneZoneZoneZoneZoneНовиR3A0ZoneZoneZoneGustZoneZone
ПетуГлушклейMagiклейPanaIndeINTEProtАлекTracсертMicrXMEI2804FlipКотиРоссARAGзавопотедепиtrac
склаMEREпазлСолонезафигуponyWindWindWindMolePhilClorBaldРоссАндрЛитРХарчосьмJeweжурнJameЛитР
ЛитРучилFranУченКалирабоАмерeditЯросУнтоBarbThisучилLindматеучилСертAmorКороFOREжизнКузнавто
BaifТихоАгафТаркIrviчитабухгAphrкороСергПлакFranСочиMahaPaulмалыавтоКоваУздиМаляМатвMagiMagi
MagiHansKounСадоАБлокнигКолоХалиTereГоляпривМуроЧураtuchkasБароценз