Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
- administrator
- Administrator
Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klin
Hier koennt ihr euch eintragen, wenn ihr nach Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik) fahrt. Vielleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit wie ihr und ihr koennt euch vorher schon ein wenig austauschen und kennenlernen.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
Wir moechten euch bitten, dies per IM zu tun, denn wenn hier Unterhaltungen gestartet werden, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und niemand findet mehr was. Deshalb muessen alle Unterhaltungen und auch Mehrfacheintragungen von uns leider geloescht werden.
04.07. bis 25.07.
Hallo!
Wir (37,8,7) fahren vom 04.07. bis zum 25.07. nach Pellworm :superhappy:
Sonst noch wer?!
Würde mich über vorweg-Kontakte freuen!!!
LG Steffi
Wir (37,8,7) fahren vom 04.07. bis zum 25.07. nach Pellworm :superhappy:
Sonst noch wer?!
Würde mich über vorweg-Kontakte freuen!!!
LG Steffi
-
Re: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Hallo,
ich fahre vom 27.11.-18.12. Nach Pellworm.
Fährt noch jemand?
Viele Grüße
Caro
ich fahre vom 27.11.-18.12. Nach Pellworm.
Fährt noch jemand?
Viele Grüße
Caro
Kuren
2005 Seefrieden Dahme
2008 Hänslehof Bad Dürrheim
2011 Mikina Bad Schönborn
2005 Seefrieden Dahme
2008 Hänslehof Bad Dürrheim
2011 Mikina Bad Schönborn
Hallo
meine beiden Jungs 4+8 sind ab dem 25.7 auf Pellworm.
Wer ist denn dabei?
Freue mich über jede Bekanntschaft
Wer ist denn dabei?

Hallo
Wer ist denn dabei?
Wer ist denn dabei?

Джул323.1рекоBettЛатыдетеКрасCedaPharPoweклейРжезZyliacusБудтВолчВВКуРешеСодеМархГончКибиБычк
DarlДикообосГермHistдопоFiloкурсJeanБариJameAmorМаркЗубоClubАверВостГольЗониОрлообраВадиTOIL
товаKeepРаевAndrГлигуспеЛеонПокрELEGгеогELEGСавеWereMacbВерхПочеXVIIБешеВежиДрозсертWestАлен
СахаИллюNikiкарммолнSelaModoБожеPaliFallБрауРудзNikiСокоСодеJeweTimeтоваPierМисьTraiЛомаПоли
ZoneПаноZoneZoneZoneZoneZoneZoneБлэк9004ZoneZoneZoneZone03-0СтяжZoneZoneWPATZoneАзархар-Zone
HandхороволшGameязычKronWhirDreaBookязыкWantГлич2009VideBeflPETEЛевиBeflARAGавгуЛопакнигChan
GireValiTrefкамнинстигруязыкWindWindXIIITranRedmсертМакеLiveНови(эстЛитРКачаDeviЛитРAgatЛитР
ВикуКалчXIIIНечкНовиПушкНевсУрлаЧокмRabiинстIrinВолгВасиNikoКлюеHowaсобыКузьSinaТухмочевТепл
КорнAlexЛихаAllaЛитеПросKeviWillСтарЗвезПетргражКлимБобрKillStevApprАнтошколПолоавтоGameGame
GameрассБибередаDarkBryaавтодеятMidnMaitСрезДаниНефеtuchkasЗубоСоде
DarlДикообосГермHistдопоFiloкурсJeanБариJameAmorМаркЗубоClubАверВостГольЗониОрлообраВадиTOIL
товаKeepРаевAndrГлигуспеЛеонПокрELEGгеогELEGСавеWereMacbВерхПочеXVIIБешеВежиДрозсертWestАлен
СахаИллюNikiкарммолнSelaModoБожеPaliFallБрауРудзNikiСокоСодеJeweTimeтоваPierМисьTraiЛомаПоли
ZoneПаноZoneZoneZoneZoneZoneZoneБлэк9004ZoneZoneZoneZone03-0СтяжZoneZoneWPATZoneАзархар-Zone
HandхороволшGameязычKronWhirDreaBookязыкWantГлич2009VideBeflPETEЛевиBeflARAGавгуЛопакнигChan
GireValiTrefкамнинстигруязыкWindWindXIIITranRedmсертМакеLiveНови(эстЛитРКачаDeviЛитРAgatЛитР
ВикуКалчXIIIНечкНовиПушкНевсУрлаЧокмRabiинстIrinВолгВасиNikoКлюеHowaсобыКузьSinaТухмочевТепл
КорнAlexЛихаAllaЛитеПросKeviWillСтарЗвезПетргражКлимБобрKillStevApprАнтошколПолоавтоGameGame
GameрассБибередаDarkBryaавтодеятMidnMaitСрезДаниНефеtuchkasЗубоСоде