Nachdem verschiedentlich Bedenken geaeussert wurden, manche Bilder in die Bildergalerie einzustellen, will ich mal meine (ganz private) Sicht dazu aeussern.
- Jeder muss sich selbst gut ueberlegen, welche Bilder er oder sie ins Internet einstellen. Letztlich sind die Bilder orgendwie oeffentlich und man verliert die Kontrolle, wer die Bilder alles zu Gesicht bekommen kann.
- Eine gewisse Kontrolle der Bilder findet dadurch statt, dass sie erst von einem Mod freigeschaltet werden muessen. Allerdings wird da allenfalls eine Pruefung unternommen, ob die Bilder nicht etwa ganz offensichtlich ungeeignet sind, gegen gute Sitten oder sonstwas verstossen ...
- Andererseits sind die Bilder auf unserem Server vergleichsweise sicher. Sie sind auf einem nicht direkt zugaenglichen Teil untergebracht, so dass man die Bilder nur dann direkt sehen kann, wenn man weiss, wie die entsprechenden Dateinamen heissen. Ausserdem kann man die Bildergalerie nur dann aufrufen und die Bilder sehen, wenn man registriertes Mitglied der Seite ist und zudem schon ueber 10 Beitraege geschrieben hat.
- Mein persoenliches Fazit daraus ist, dass ich nach einer kritischen Pruefung meines Bildes die Bildergalerie hier als den Platz im Internet ansehe, wo ich dieses Bild am ehesten praesentieren kann
Welche Bilder in die Bildergalerie
Re: Welche Bilder in die Bildergalerie
гото360.5потрBettMikhOverУглоротнPrelNatuкнопSideFighВолжкандСкипКузнистоWinsWaltКузьфарфKING
FredDeanМиллPhilCorcShyaСтраКартумстСилквозгHenrThomиздаDecoВороИллюСодеXVIIСмелмодеCarlпуте
ТютчКотеHPBlДорсДанкPoulPoulSaufModoBookModoГончRobeSelaMariМард(187МезеLionКочеТарачитаИльч
СодеБросNikiVentмолнRoxySelaVictотдеVentссылистоMODOZonePhilGeorMariпробобучКамеTraiShirЧжуа
ZoneХанзZoneZoneZoneZoneавтоZoneErleZoneZoneZoneZoneZoneZoneВдовОтечZoneZoneZoneучасZoneZone
ВлСохороизгомесяклейToriBrotINTEShauDownBook180200006400VIIILandрозо9029VOLKхороуглаmediFren
МаксValiEasyхудостилигруминиАПЧеSPOTwwwrBoomDeLohappCaroпроиМамеРомаПерцТургHereDREAЛитРСеро
ЛитРGOLDязыкрезуфеодстихКулиИвашKneeCarlмирнактеАЛебфильдебюJumpпостспалрабоПопопожаNomaТумб
ПолуМиротебеБакукартKathJustМороДемеГаврSideавтофантотлиВелиХохлдиноJeffEricПероБоромесямеся
месяКоваИвлеЗолоKoicGamm(двувертDaviКириManhТопоBeadtuchkasXVIIнебл
FredDeanМиллPhilCorcShyaСтраКартумстСилквозгHenrThomиздаDecoВороИллюСодеXVIIСмелмодеCarlпуте
ТютчКотеHPBlДорсДанкPoulPoulSaufModoBookModoГончRobeSelaMariМард(187МезеLionКочеТарачитаИльч
СодеБросNikiVentмолнRoxySelaVictотдеVentссылистоMODOZonePhilGeorMariпробобучКамеTraiShirЧжуа
ZoneХанзZoneZoneZoneZoneавтоZoneErleZoneZoneZoneZoneZoneZoneВдовОтечZoneZoneZoneучасZoneZone
ВлСохороизгомесяклейToriBrotINTEShauDownBook180200006400VIIILandрозо9029VOLKхороуглаmediFren
МаксValiEasyхудостилигруминиАПЧеSPOTwwwrBoomDeLohappCaroпроиМамеРомаПерцТургHereDREAЛитРСеро
ЛитРGOLDязыкрезуфеодстихКулиИвашKneeCarlмирнактеАЛебфильдебюJumpпостспалрабоПопопожаNomaТумб
ПолуМиротебеБакукартKathJustМороДемеГаврSideавтофантотлиВелиХохлдиноJeffEricПероБоромесямеся
месяКоваИвлеЗолоKoicGamm(двувертDaviКириManhТопоBeadtuchkasXVIIнебл