Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Mely2010

Beitrag von Mely2010 » 02 Okt 2010, 21:05

Hallo,

bei mir oben in der Leiste steht "5 ungelesene Beiträge" seit...
und was muss ich beachten oder soll ich gleich
"alle als gelesen markieren" in rote Schrift drücken??
Danke für Info im vorraus.
Lg

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 02 Okt 2010, 21:10

och Mely weißte?
die Info brauchst du eigentlich gar nicht zu beachten. Bei mir stehen da mittlerweile 11402 ungelesene Beiträge, verteilt auf 75 Seiten :D .
Allerdings kannst du auch auf "alle als gelesen markieren" gehen, wenn du die Anzeige gelöscht haben möchtest.

Mely2010

Beitrag von Mely2010 » 02 Okt 2010, 21:13

Danke Silke!
Oops da hast du aber viele ungelesene Beiträge.
Wenn das nicht zu wichtig ist, dann drück ich mal die roten Schrift.
nochmals danke
Lg

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 03 Okt 2010, 08:30

Original geschrieben von Mely2010

Danke Silke!
Oops da hast du aber viele ungelesene Beiträge.
Wenn das nicht zu wichtig ist, dann drück ich mal die roten Schrift.
nochmals danke
Lg
Wenn du interesse an den "ungelesenen" Beiträgen hast, dann solltest du oben bei "Alles" auf einen der drücken - dann kannst du diese Beiträge einsehen!

Wenn du auf "alle als gelesen markieren" drückst und du nicht vorher auf einen der gedrückt hast, dann sind sie alle "unsichtbar".... hast du vorher auf einen der Pfeile gedrückt, dann werden dir immer die letzten, geschriebenen Beiträge gezeigt.

Ich schaue immer durch was es so Neues gibt und wenn ich später sehe, kam so nichts für mich interessantes dazu, dann drücke ich auf "alle gelesen...." und gehe nur die letzten Sachen durch.

Probiere es halt einfach mal aus.... das kann jeder machen wie er mag!

Ich habe niemals so viele "ungelesene" Beiträge stehen - das wird mir zu unübersichtlich, aber ich weiß das mein Mann es auch so macht wie
Pareyahalu ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Beiträge

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten