Filmchen einstellen ohne Youtube

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
big_Mom841972

Filmchen einstellen ohne Youtube

Beitrag von big_Mom841972 » 05 Mär 2011, 20:09

Meine Tochter hatte am Donnerstag 4 Auftritte und da ich so stolz auf sie bin, wollte ich Euch daran teilhaben lassen. Habe den Auftritt mit dem Handy aufgenommen, nun weiss ich nicht wie ich sie hier hochladen kann.
Möchte sie nicht bei YouTube reinsetzen.
Kann mir jemand helfen?

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 05 Mär 2011, 20:20

Du brauchst halt irgendwo Webspace. Dort bringst du es hin und stellst einfach den Link hier ein.

Wie gross sind denn die Filme - in MByte bitte?

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 05 Mär 2011, 20:38

Man kann bei xoutube Filme nicht öffentlich reinstellen, so dass man nur mit dem entsprechenden link draufschauen kann - und sie nicht über Namenseingabe oder Suchwörter findet...

Falls es dir anders nicht gelingt. Lukas macht das immer bei Sachen, von denen er nicht möchte, dass es die halbe Schule sehen kann - aus Mobbinggründen. Klappt gut, bis jetzt hat sich noch kein unveröffentlichter link aus dem engen Bekanntenkreis heraus in die Allgemeinheit herumgesprochen.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

xulii

Re: Filmchen einstellen ohne Youtube

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:05

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten