Ich komme nicht rein!?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Schnuckelchen

Ich komme nicht rein!?

Beitrag von Schnuckelchen » 04 Apr 2011, 09:50

Hallo Ihr Techniker,

ich habe jetzt auch mal ein Problem. Wenn ich an meinem anderen PC die Foren-Seite über Lesezeichen oder direkt www.mutterkind-kur.de eingebe, dann bekomme ich immer die Meldung:

Bitte lade nicht immer dieselbe Seite, das belastet den Server.

Beim erneuten Versuch bekomme ich dann die Meldung:

Du hast den Server überlastet, daher ist deine IP für fünf Minuten gesperrt![ :-|

Oder so ähnlich. Jedenfalls komme ich mit diesem PC nicht mehr auf Eure Seite. Habe ich da irgend etwas Schlimmes angestellt bzw. wie behebe ich das Problem? Bin leider nicht sehr versiert, was die Technik angeht. :patsch:

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, Elke :keks:

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 04 Apr 2011, 10:20

Bist du denn dann auf 2 verschiedenen Computer zeitgleich eingeloggt?

Würde das mal nicht verstehen, aber für solche "Notfälle" ist auch eher "Darkwing" zuständig - der kennt sich hier bestens mit der Technik aus.

Aber bei deinem Posting hier, muß es ja wohl geklappt haben, denn sonst hättest du ja kaum was schreiben können *kopfkratz* 8-|
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 04 Apr 2011, 10:28

Hallo Ester,

also ich habe einen normalen PC und einen Laptop. Ich nutze eigentlich meisten den PC. Jedoch nie beide gleichzeitig. Jetzt bin ich am Laptop, da habe ich keine Schwierigkeiten, die Seite aufzurufen. Ist ja auch eine andere IP-Adresse. Am PC kann ich gar nicht mehr auf diese Seite zugreifen, weder wenn ich über eine E-Mail versuche, die Seite zu öffnen noch direkt. Dann kommen immer diese netten, oben erwähnten Hinweise.

Aber sonst scheint ja niemand hier ein ähnliches Problem zu haben. Komisch.

Maari

Beitrag von Maari » 04 Apr 2011, 11:48

Passiert das auch, wenn du www.mutterkind-kur.de/kit eingibst ?

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 04 Apr 2011, 12:03

Hallo ...

und ... leider ja, auch über google und frag` nicht was komme ich nicht mehr rein.

Komische Fehlfunktion!!!

xulii

Re: Ich komme nicht rein!?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:20

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten