Erfahrungsbericht aus Word kopieren?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
eisbaer

Erfahrungsbericht aus Word kopieren?

Beitrag von eisbaer » 02 Jun 2011, 11:33

Hallo,

ich als totale PC-Niete brauche mal Hilfe....habe einen Erfahrungsbericht geschrieben und abgespeichert und möchte ihn natürlich hier einkopieren....wie mach ich das denn?

Ich gehe also wahrscheinlich in die Erfahrungsberichte auf Absenden und was mache ich dann???? Damit ihr auch was von meiner wertvollen Zeit am Computer habt....ich mach das ja nur für EUCH :D

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 02 Jun 2011, 11:46

Hallo es geht sehr einfach x)

Du hast schon richtig verstanden.

Gehst auf Erfahrungsberichte,
Dann einsenden.

Dann werde deinen Nich und e-Mail adresse schon stehen

Du muss noch Name geben ( Name von Klinik oder wie dir am besten gefällt)

Und dann dein Text , der du Kopiert hast einfach unter Text einfügen.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 02 Jun 2011, 16:22

Da wo es [red]ROT[/red] blinkt, draufdrücken und den Bericht einfügen... Überschrift hat ja Bella schon erwähnt und dann wird er von einem Admin angeschaut und wenn alles ok - freigeschaltet!!! ;) :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

eisbaer

Beitrag von eisbaer » 02 Jun 2011, 16:41

Ja, soweit bin ich ja auch vorhin schon gewesen, aber wie kopiere ich denn nun den Text aus "Meine Dateien" in das Textfeld????? Was muss ich denn da anklicken?

Sorry, aber ich hab da echt null Plan, bin ja schon froh, dass ich meine ebay-Bilder eingestellt bekomme :patsch:

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 02 Jun 2011, 16:47

Du markierst deinen Text indem du mit dem Mauszeiger den Text komplett "blau" machst... so drüber ziehst und dann auf die Tasten "STRG und C" gleichzeitg drücken - somit kopierst du ihn und dann einfach auf Erfahrungsberichte gehen, auf den roten Blinkebutton drücken.

Da gibt es dann diesen Vorgaben.... aber die kannst du einfach weglöschen und koperierst den Text mit STRG und V rein... noch ne Überschrift drüber und fertig!

Versuche es mal!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

eisbaer

Beitrag von eisbaer » 02 Jun 2011, 17:16

Dankeschön, ich hab´s jetzt geschafft... #D

xulii

Re: Erfahrungsbericht aus Word kopieren?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten