Mal Hilfe brauch... IMs abspeichern....

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
lillipilli

Mal Hilfe brauch... IMs abspeichern....

Beitrag von lillipilli » 10 Jun 2011, 19:02

Ich bin wohl zu dusselig.... habe schon mehrfach versucht meine IMs abzuspeichern, bevor sie gelöscht werden, aber ich kriege das nicht hin... obwohl ich es so gemacht habe wie es hier beschrieben wurde....

Was mache ich falsch... *grübel* *nachdenk*?

Misaya

Beitrag von Misaya » 10 Jun 2011, 19:08

Das kann ich leider auch nicht :( .

Hab schon sooo viele schöne hier verloren, weil ich immer zu
dösig war ...grummel...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Prana

Beitrag von Prana » 10 Jun 2011, 19:16

Man hat die Möglichkeit, die IM´s zu speichern, allerdings nicht hier im IM-Center, sondern beispielsweise in Word.

Im IM-Center einfach auf "IM´s archivieren" klicken und dann werden alle IM´s angezeigt. Man kann sie dann leicht kopieren, weil sie alle untereinander stehen.
Archivierung von IMs: Und so funktioniert es: Unten sind alle IMs aufgelistet, die du bisher erhalten und noch nicht gelöscht hast. Diese kannst Du komplett oder in Ausschnitten mit der Maus markieren und (z.B. mit Strg-C) in den Zwischenspeicher deines Rechners kopieren. Anschließend kannst du ein Textbearbeitungsprogramm (z.B. Word) öffnen und diese IMs dann (z.B. mit Strg-V) dort hinein kopieren. Dabei sollten auch sämtliche Smilies und Grafiken mit kopiert werden. Vergiss bitte nicht, die ensprechende Textdatei auf deinem Rechner abzuspeichern. Wenn Du so die gewüschten IMs auf deinem Rechner hast, kannst du anschließend die entsprechenden Emails aus dem IM-Center heraus löschen. Dadurch wird einerseits der auf dem Server benötigte Speicherplatz reduziert. Andererseits sollte es dadurch insbesondere beim Öffnen des IM-Centers zu weniger Zwangsausloggungen kommen.

xulii

Re: Mal Hilfe brauch... IMs abspeichern....

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 16:39

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten