Werde öfters abgemeldet, woran kann das liegen?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
SaSch

Beitrag von SaSch » 17 Mär 2011, 20:16

Ja stimmt das hab ich auch gehabt, bin Angemeldet aber die Seite ist total zerrissen.

Werde nächstes mal nen Screen machen damit Darkwing weiß was wir meinen.

katrin-mit-5

Beitrag von katrin-mit-5 » 17 Mär 2011, 20:19

Was mir auffällt, es ist vorallem am Abend. Tagsüber geht es eigentlich. Erst dache ich, wenn man längere Zeit inaktiv ist, aber nein, es passiert auch wenn man postet und abschickt und aufeinmal ist man ausgeloggt. Und ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb verzeiht, falls es nun doppelt ist, der Server ist sehr, sehr langsam im Aufbau.

Kekse und Dateien habe ich auch schon gelöscht

SaSch

Beitrag von SaSch » 17 Mär 2011, 21:10

Hier ist mal ein Beispiel

Bild

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 18 Mär 2011, 08:10

Ja - diese ERROR Meldungen habe ich auch öfter, besonders wenn ich auf "alle als gelesen markieren" mache, dann dauert es endlos und hinterher habe ich dann diese Fehlermeldung.

Wenn ich die Seite dann neu lade ist aber wieder alles ok!

Ich denke Darkwing kann sich mit dem Problem am Wochenende mal beschäftigen, im Moment ist er im Job ausgelastet und am Abend platt. :o
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

SaSch

Beitrag von SaSch » 18 Mär 2011, 08:59

Eilt ja auch nicht, wir haben uns dran gewöhnt :-)

Dachte nur es wäre irgendwie gut wenn man wüsste wovon wir reden 8-|

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 18 Mär 2011, 21:46

ERROR IN: SELECT blacklist_url, blacklist_userstatus FROM phpkit_blacklist mysql server has gone away ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1300402800 mysql server has gone away ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest') ORDER by navigationcat_order ASC mysql server has gone away Posts & Themen in Foren Login speichern Forenübersicht » Zugriff verweigert » Antwort erstellen Thema geschlossen Das Thema wurde geschlossen. Antworten sind nicht mehr möglich.
Also dran gewöhnen möcht ich mich da nicht, es macht langsam schon keinen Spaß mehr, immer wenn ich was geschrieben habe, flieg ich raus ... 8-| - es nervt ;) - aber leider bin ich technisch komplett unbewandert und kann da auch nix ändern und hoffe mal, dass es irgendwann mal wieder besser wird ...

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 19 Mär 2011, 10:04

Bei mir passiert das auch :( immer

Ich habe mir schon Eingewöhnt, bevor ich Beitrag abschicke zuerst besser Kopieren, weil dann kann alles weg sein.

Zuerst habe ich Gedacht, es liegt am meinem Internet Verbindung, aber jetzt sehe ich, das anderen geht es auch so.

An was kann es liegen?
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 19 Mär 2011, 11:06

Ihr Lieben.... woran es liegen kann weiß ich leider nicht, aber ich erwähnte schon - Darkwing wird sich kümmern, aber ob er etwas dran ändern kann ist noch die Frage da es wohl nicht in seiner Macht steht.

Wir hatten so ein Problem ja schon einmal und wechselten daraufhin den Provider - evtl. ist es nun wieder so ein Problem - zu viele Postings, mehr Mitglieder und viele Zugriffe auf das Forum.... bitte habt ein bissl Geduld!

Es nutzt nix, wenn jetzt jeder schreit - wir wissen ob der Problematik )x 8-|
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

madasi

Beitrag von madasi » 19 Mär 2011, 20:44

Wollte nur nochmal erwähnen das es bei mir auch immernoch nicht geht.
Mit dem E-mails Antworten auf diesen Theard anklicken. :kopfanwand:
Ich weiß, ist in mache. :patsch:

LG Maria

SaSch

Beitrag von SaSch » 19 Mär 2011, 20:49

Ich kopier mir auch die Postings immer bevor ich auf "Speichern" klicke #D

Man lernt ja dazu :haha:

Antworten