Ich finde das keinen ungewöhnlichen Einstieg, ich blättere ja auch nicht einfach so in einem Buch herum, in der Hoffnung, was zu finden. Ich gehe als erstes zum Inhaltsverzeichnis. Kurzum, es sind ja auch Beiträge festgepinnt, die letztmalig 2008 aktualisiert wurden. Somit ist die erste Seite teilweise mit Uraltbeiträgen belegt und man muss sich erst einmal voranklicken, um zum ersten aktuellen Beitrag zu gelangen.
Möglicherweise gehen auch noch andere, vor allem neue Besucher dieser Internetseite so vor?!
Wenn ich auf die "24" neben dem Forum klicke, bin ich völlig durcheinander. Gut, weil ich es nicht gewohnt bin. Aber tatsächlich gibts da ja nur die Threads, in denen aktuell geschrieben wird. Ich schaue aber bei meiner herzkömmlichen Art, hier zu agieren, gern einmal ein paar Seiten durchzublättern. Eben wie in einem Buch.
Ich frage mich ja, wieso gibt es denn festgepinnte Beiträge, wenn sowieso alle über den "24"-Klick gehen? Ich grübel, aber ich verstehe es nicht (hatte ja bis heute noch nicht mal die "24" entdeckt

Soll ich mal noch was verraten? Genau weil mich in den letzten Tagen die Seite 1 bei Offtopic gestört hat, bin ich auf den Luudathread. Und nur durch mein herzkömmliches Reingehen habe ich entdeckt, dass es da jemanden mit dem gleichen Problem gibt bzw. gab.
Grundsätzlich denke ich, kann man nicht davon ausgehen, dass sich jemand so im Forum bewegt, wie es gedacht ist, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt. Nicht falsch verstehen, ich fühle mich sauwohl und finde es toll hier! Und ich danke euch, dass ihr das möglich macht. Aber vielleicht könnt ihr auch ein klein wenig d i e verstehen, die solche Probleme haben wie ich, wenn sie eben sich hier so bewegen wie ich. Vielleicht kann man den ein oder anderen festgepinnten Uraltbeitrag doch entpinnen...
LG
Katja