Virenverseuchte Ticker bei vielen von euch!
RE:
Vielleicht machst du erstmal bei dir einen Virenscan....?Original geschrieben von Maulwurf
Ich kapiere nichts! Ich weiß nur, das ich auch Ticker habe und mein Rechner bei jedem lick auf dieser Seite ein Geräusch macht - seit heute.
Und ihr macht mich ganz kirre mit euern Viren oder Nicht-Viren.
Wäre es also am besten, wenn ich meine Ticker rausnehme?
@Maulwurf, wenn du dir unsicher bist, dann nimm sie raus.
Ich habe meinen Schatz gefragt und der hat gesagt - können drinnen bleiben, allerdings weiß ich nicht ober damit ALLE gemeint hat!
Ich werde ihn heute Abend mal bitten hier zu posten, bevor die PANIK noch weiter grassiert. :::pop:
Ich habe meinen Schatz gefragt und der hat gesagt - können drinnen bleiben, allerdings weiß ich nicht ober damit ALLE gemeint hat!
Ich werde ihn heute Abend mal bitten hier zu posten, bevor die PANIK noch weiter grassiert. :::pop:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Und wie? Ich weiß, das wir hier einiges an Antivirenprogrammen drauf haben, aber wie und was...keine Ahnung.
Ester, danke, ich denke, ich nehme sie erstmal raus. Erst habe ich mich hier nicht verunsichern lassen, aber jetzt habe ich bei jedem neuen laden ein komisches Geräusch und bei der ganzen Panikmache hier...
Ester, danke, ich denke, ich nehme sie erstmal raus. Erst habe ich mich hier nicht verunsichern lassen, aber jetzt habe ich bei jedem neuen laden ein komisches Geräusch und bei der ganzen Panikmache hier...

Liebe Grüße...
Oje, du kennst dich ja genauso gut aus wie ich....
:keks:
Mehrere Virenprogramme drauf zu haben ist gar nicht so gut....pick dir halt mal eins raus und schau ob du da irgendein Virenscanbutton findest....
Ich habe gestern mit meinem Antivir einen 2stündigen Scan hingelegt und habe 11 Viren gefunden. Wobei ich gestehen muss, dass die (meiner Meinung nach nichts mit den tickern hier sondern mit meinem GG zu tun hatten ;D
) Konnte aber alles behoben werden. Wahrscheinlich ist bei dir auch nichts dramatisches....
Wobei ich jetzt sicherheitshalber meine ticker rausgenommen habe...sooo wichtig waren sie mir dann doch nicht..
[denkwonder]..irgendwie werden ticker doch überbewertet....*find*[/denkwonder]

Mehrere Virenprogramme drauf zu haben ist gar nicht so gut....pick dir halt mal eins raus und schau ob du da irgendein Virenscanbutton findest....
Ich habe gestern mit meinem Antivir einen 2stündigen Scan hingelegt und habe 11 Viren gefunden. Wobei ich gestehen muss, dass die (meiner Meinung nach nichts mit den tickern hier sondern mit meinem GG zu tun hatten ;D

Wobei ich jetzt sicherheitshalber meine ticker rausgenommen habe...sooo wichtig waren sie mir dann doch nicht..

RE:
Dieser Thread ist wirklich zu gebrauchen - die uebertragenen Datenmengen werden kleiner, was der Geschwindigkeit des Forums dienlich ist (wenn auch nicht viel) und die Threads kann man immer besser lesen. Weter so!Original geschrieben von BSH
...
Wobei ich jetzt sicherheitshalber meine ticker rausgenommen habe...sooo wichtig waren sie mir dann doch nicht..![]()