Wartungsarbeiten (umfangreich) - abgeschlossen!

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
nelli

Beitrag von nelli » 05 Feb 2007, 13:22

dito

bei mir auch, bin auch mehrfach rausgeschmissen worden.
Musste mich komplett neu eingloggen.

Liebe Gruesse Nelli

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 05 Feb 2007, 17:37

Ich hatte gerade auch Error-Meldungen bekommen, als im Thread Forum-Treffen was aufgerufen habe. Es baute sich total langsam auf und dann kamen die Error-Meldungen und dann musste ich mich ganz neu einloggen.

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Feb 2007, 17:43

Wenn's irgendwie geht - die ERROR Meldungen bitte hier posten

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Feb 2007, 18:53

ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1170630000

mysql server has gone away
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC

mysql server has gone away

Bitteschoen..., gerade wieder...

Sonne

RE:

Beitrag von Sonne » 05 Feb 2007, 18:54

Original geschrieben von fuzzi

Ich hatte gerade auch Error-Meldungen bekommen, als im Thread Forum-Treffen was aufgerufen habe. Es baute sich total langsam auf und dann kamen die Error-Meldungen und dann musste ich mich ganz neu einloggen.
Genauso hats mich auch einmal erwischt.

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Feb 2007, 19:43

ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1170630000

mysql server has gone away

[hr]

ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member' OR navigationcat_rights='mod' OR navigationcat_rights='admin') ORDER by navigationcat_order ASC

mysql server has gone away

[hr]

war um 19:40

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Feb 2007, 19:50

Nach den Fehlermeldungen fliege ich zwar nicht raus, aber die Beitraege gehen dann ueber den ganzen Bildschirm ( in der Breite) und links und rechts ist alles andere weg...

Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Beitrag von Darkwing » 05 Feb 2007, 19:52

ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1170630000

mysql server has gone away

[hr]

ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member' OR navigationcat_rights='mod' OR navigationcat_rights='admin') ORDER by navigationcat_order ASC

mysql server has gone away

[hr]

diesmal rausgeflogen (ausgeloggt worden)

fuzzi

RE:

Beitrag von fuzzi » 05 Feb 2007, 19:57

Original geschrieben von abc-mutter

ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1170630000

mysql server has gone away
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC

mysql server has gone away

Bitteschoen..., gerade wieder...
Diese gleiche Fehlermeldung hatte ich gerade, als ich ungelesene Beitraege angeklickt habe. Bin aber nicht ausgeloggt worden. 19.53 Uhr

ibohli

Beitrag von ibohli » 05 Feb 2007, 20:04

hatte eben auch ne fehlermeldung, aber die ging so schnell,dass ich sie nicht zitieren kann...
lg
ingrid
die nicht rausgeflogen ist

Antworten