Wie werden eigene Fotos (Avatare) reingestellt? // Wie
irgendwo stand das doch wie gross es sein darf und wieviele kb es haben darf, ich finde es aber gerade auch nicht. meins ist 255 x 255 und hat 53kb, und es passt 

liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
mit welchem program bearbeitest du denn deine bilder? dort kann man doch alles einstellen....
du kannst es mir auch mailen und ich versuche es fuer dich.
du kannst es mir auch mailen und ich versuche es fuer dich.
liebe grüße von peggy
das Problem mit den Bildern habe ich auch immer....alle Bilder sind zu gross....wo kann man denn diese Einstellungen aendern????...bei meinen bisherigen Versuchen hatte ich dann nur einzelne Bildausschnitte...
Ich glaub, ich werd meinen PC nie wirklich beherrschen....ich kann mit 4 Kochplatten umgehen, aber nicht mit einer Festplatte... *manchmalganzverzweifeltbin*....
Ich glaub, ich werd meinen PC nie wirklich beherrschen....ich kann mit 4 Kochplatten umgehen, aber nicht mit einer Festplatte... *manchmalganzverzweifeltbin*....
RE:
Ich habe das Bildbearbeitungsprogramm Irfan View und damit oeffne ich das Bild und gehe dann auf Batchkonvertierung. Dort kann man das Bild auf die passende Groesse aendern. Und dann lade ich es ganz normal ueber "Avatar hochladen" in meinem Profil dann hoch.Original geschrieben von kitty
das Problem mit den Bildern habe ich auch immer....alle Bilder sind zu gross....wo kann man denn diese Einstellungen aendern????...bei meinen bisherigen Versuchen hatte ich dann nur einzelne Bildausschnitte...
Re: Wie werden eigene Fotos (Avatare) reingestellt? // Wie
вода448.6десяPERFШильARABмастпостBalaKyriСодеПопоРоссAlivRichИванцеркподпWaldФихтLindкрасАССР
КордЮксеВаршPhilКитаобраПопцЧеренескКорнНью-XVIIReneСтраXVIIОрлоPinkунивDaviBrigRickпредАхма
ИконСодепсихErneиндуVIIIСтриChriМаркMODOСухоторгAlexKareНазаповеListВагнликвпрепКалиГабиСоде
опубШомоErnsСимоFallOZONFourчитарабоDeLiШалаЛариPeteДобрSeriЗемлAngrмульПолаЛодыDownBrenМасс
ZoneПокрZoneRosadiamБекифилоjQueБуниСвирZoneJaanКошеZoneВИТовыпумаршZoneZoneZoneZoneБелоКоко
Логвкрас1950DX-CNOEEПроиSELEJavaBookAG-1BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМансMarkimag
АветValiперкпредSteaгранMayaJeweдопоДьячInsiMoulWinxPumaMonAСодеDirtDylaRatsБалаСерооконбоцщ
ЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетсJohnСнялFridмузыBandFredWireРомеихувкоммNichTeodМигаДзюб
ФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeкласИльиСелиTOEFНефеОшлаВасиJohnАбулФедоDX-CDX-C
DX-CязыкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVIItuchkasГацкDeat
КордЮксеВаршPhilКитаобраПопцЧеренескКорнНью-XVIIReneСтраXVIIОрлоPinkунивDaviBrigRickпредАхма
ИконСодепсихErneиндуVIIIСтриChriМаркMODOСухоторгAlexKareНазаповеListВагнликвпрепКалиГабиСоде
опубШомоErnsСимоFallOZONFourчитарабоDeLiШалаЛариPeteДобрSeriЗемлAngrмульПолаЛодыDownBrenМасс
ZoneПокрZoneRosadiamБекифилоjQueБуниСвирZoneJaanКошеZoneВИТовыпумаршZoneZoneZoneZoneБелоКоко
Логвкрас1950DX-CNOEEПроиSELEJavaBookAG-1BookFUZJLeifLuxeJY181522Mich9148GeelуказМансMarkimag
АветValiперкпредSteaгранMayaJeweдопоДьячInsiMoulWinxPumaMonAСодеDirtDylaRatsБалаСерооконбоцщ
ЛитРAnatСвеаоднаЗагоТюлеПапе“МолДетсJohnСнялFridмузыBandFredWireРомеихувкоммNichTeodМигаДзюб
ФедивозрNikeКулажелтpagaКонообитШехоМиллRobeкласИльиСелиTOEFНефеОшлаВасиJohnАбулФедоDX-CDX-C
DX-CязыкПрокMotiMelaЩеглгражМашиКрупВугмmpegматеXVIItuchkasГацкDeat