Ueberraschung!!! Fanshop geoeffnet!
Ueberraschung!!! Fanshop geoeffnet!
Nein, Maedels und Jungs-
Ihr habt keine Halluzinationen!
Unser Fanshop ist fertig und Ihr koennt auf "Teufel komm raus" shoppen gehen...
Viel Spass!
Ihr habt keine Halluzinationen!
Unser Fanshop ist fertig und Ihr koennt auf "Teufel komm raus" shoppen gehen...
Viel Spass!
- vivvinatti
:applaus1:
Die T-Shirts fuer die Babys sind superschoen!!!Da komm ich bestimmt mal shoppen fuer Freunde!!!
Bietie dein Spruch muss ich merken fuer unsere naechste Kegeltour.... :augenauf: das kommt bei meinen Maedels bestimmt gut an!!!
Tolle Seite-dankeschoen!!!!!
Gruss Annette
Die T-Shirts fuer die Babys sind superschoen!!!Da komm ich bestimmt mal shoppen fuer Freunde!!!
Bietie dein Spruch muss ich merken fuer unsere naechste Kegeltour.... :augenauf: das kommt bei meinen Maedels bestimmt gut an!!!
Tolle Seite-dankeschoen!!!!!
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
RE:
... und auf die andere Seite des Shirts "Kannste net schelle?"Original geschrieben von esterhasi
[red]Der will nur spielen![/red]
Und dann bitte anhaben und mit dem Hund Gassi gehen - kommt immer gut *breitestgrins* :aetschi:
(hab ich heute erst wieder gehoert)
RE: RE:
So und um das zu verstehen musste ich es mir eben LAUT, Buchstabe fuer Buchstabe , vorlesen ....... :schmeisswech:Original geschrieben von Rocket-Scientist
... und auf die andere Seite des Shirts "Kannste net schelle?"
(hab ich heute erst wieder gehoert)
Uebersetzung ins Hochdeutsche : " Kannst Du nicht klingeln? "

- immerdabei
RE:
[quote]Original geschrieben von vivvinatti
Die T-Shirts fuer die Babys sind superschoen!!!
/[quote]
Find ich auch, schade, dass es die nicht etwas groesser auch noch gibt ... (so bis 3 J. *malanreg*).
Super Seite, werde bestimmt demnaechst bestellen - kaeme ja auch gut fuers Pfingsttreffen - alle in Uniform ...
Die T-Shirts fuer die Babys sind superschoen!!!
/[quote]
Find ich auch, schade, dass es die nicht etwas groesser auch noch gibt ... (so bis 3 J. *malanreg*).
Super Seite, werde bestimmt demnaechst bestellen - kaeme ja auch gut fuers Pfingsttreffen - alle in Uniform ...

Tolle Sachen.
Wie waere denn ein Body mit "Umtauch ausgeschlossen". Habe ivh jetzt schin mal so machen lassen und verschenkt.
Oder "Ganz der Pappa" und drunter etwas kleiner "nur pflegeleichter"
Ich hab fuer mich jetzt ein Shirt bestellt, musste allerdings ausgemessen werden, wegen der Brust (wo sie haengt) mit einem Maennchen, das die Arme hochhebt und mit beiden Haenden die Brueste anhebt. Auch mal ein huebsches Geschenk. Auf www.service-paecher.de ist soweit ich weiss ein Bild vom Shirt.
Liebe Gruesse Katja
Wie waere denn ein Body mit "Umtauch ausgeschlossen". Habe ivh jetzt schin mal so machen lassen und verschenkt.
Oder "Ganz der Pappa" und drunter etwas kleiner "nur pflegeleichter"
Ich hab fuer mich jetzt ein Shirt bestellt, musste allerdings ausgemessen werden, wegen der Brust (wo sie haengt) mit einem Maennchen, das die Arme hochhebt und mit beiden Haenden die Brueste anhebt. Auch mal ein huebsches Geschenk. Auf www.service-paecher.de ist soweit ich weiss ein Bild vom Shirt.
Liebe Gruesse Katja