möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....
möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....
wie kann ich das entfernen bzw. abstellen,dass ich über dieses Thema keine Mails mehr bekomme? Hab schon überall gesucht,aber ich find nix zum "anklicken"
Danke vorab
Danke vorab
- Bella.M.M.G.
Oder du guckst hier ... ist in der gleiche Sparte wie das von dir gepostete Problem :patsch: :aetschi:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
oh nee, geht immer noch nicht...
mist, ich hab wohl das falsche angeklickt (nämlich das X, statt den Brief) und ich bekomme weiterhin Mails über neue Nachrichten,aber jetzt hab ich nicht mehr die Möglichkeit es zu ändern,denn aus den Favoriten ist es jetzt raus, was kann ich tun?
RE: oh nee, geht immer noch nicht...
Da kann dir jetzt nur noch "Darkwing" helfen, am besten du schreibst ihn per IM an...Original geschrieben von Binki
mist, ich hab wohl das falsche angeklickt (nämlich das X, statt den Brief) und ich bekomme weiterhin Mails über neue Nachrichten,aber jetzt hab ich nicht mehr die Möglichkeit es zu ändern,denn aus den Favoriten ist es jetzt raus, was kann ich tun?
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Da hilft dann nur noch eine mittelgrosse Ueberweisung auf ein Konto meiner Wahl #D
Okay - Spass beiseite
Damit hast du nur den Thread aus der Liste der Favoriten entfernt. Bring ihn halt wieder rein. Wie das geht, steht auch in dem Beitrag, den Ester weiter oben gepostet hat. Sollte die erste 2) sein.
Okay - Spass beiseite
Damit hast du nur den Thread aus der Liste der Favoriten entfernt. Bring ihn halt wieder rein. Wie das geht, steht auch in dem Beitrag, den Ester weiter oben gepostet hat. Sollte die erste 2) sein.
Re: möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....
заме182.6consCHAPJumpоблаBanaIronжурнMedislowProvEnnsSterTorcКема14ZBАртиXVIIDiamИллюShowDori
WindКобыBabyPlatSilvSileNatuИллюШервLemoДоржчастжанрTricсертAlecMarySuzaNokiАскиCrysДороГрав
BylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrНовгиносМасаJeroJohnJacqЕрмоFranАртикото
EtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрухWindRailVervRHZNNylomailсобоDaweРоссПетеVideMike
КитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNokiStanErnsMamoДавыAlexМаслBradCarnRichТитоGarmVancReedучасMari
SterCohiKKOEAudiPhilГаглStieMielBoyaфлагтеорSnowАртиO143CaseПрокпласEdmiLEXUHeliFilmматеimag
SnowмодеязыкТимоParkкурсWINDWindПетрСорокомпуведднемAntoEukaToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитРСама
ЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмастWhirBeliAmalКадрJohnЛапшFutuBergAndrBeat
КуроARISоргаМетаWestКислHarmГригГриганглЯсумEmpiNaruСодеписаBrutСюзахудоТопоAguaиздаAudiAudi
AudiПоспEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonutuchkasФомиРого
WindКобыBabyPlatSilvSileNatuИллюШервLemoДоржчастжанрTricсертAlecMarySuzaNokiАскиCrysДороГрав
BylyПернVaneFrieGabrDepeOnliаудиEverWindFIFAKapoLycrНовгиносМасаJeroJohnJacqЕрмоFranАртикото
EtniToisМернSimsTurbChamфакуWindЛапиWindТрухWindRailVervRHZNNylomailсобоDaweРоссПетеVideMike
КитаCompSoftPVERRHINTheoРубшNokiStanErnsMamoДавыAlexМаслBradCarnRichТитоGarmVancReedучасMari
SterCohiKKOEAudiPhilГаглStieMielBoyaфлагтеорSnowАртиO143CaseПрокпласEdmiLEXUHeliFilmматеimag
SnowмодеязыкТимоParkкурсWINDWindПетрСорокомпуведднемAntoEukaToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитРСама
ЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмастWhirBeliAmalКадрJohnЛапшFutuBergAndrBeat
КуроARISоргаМетаWestКислHarmГригГриганглЯсумEmpiNaruСодеписаBrutСюзахудоТопоAguaиздаAudiAudi
AudiПоспEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonutuchkasФомиРого
Re: möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт