möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Binki

möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....

Beitrag von Binki » 15 Feb 2011, 16:16

wie kann ich das entfernen bzw. abstellen,dass ich über dieses Thema keine Mails mehr bekomme? Hab schon überall gesucht,aber ich find nix zum "anklicken"

Danke vorab

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 15 Feb 2011, 16:21

gehst du oben auf Favorit

dann suchst Thema und neben Thema gibt solche Briefumschläge ( letzte Reihe) dort mal drücken und die sollen dann durchgekreuzt sein und dann fertig x)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 15 Feb 2011, 17:09

Oder du guckst hier ... ist in der gleiche Sparte wie das von dir gepostete Problem :patsch: :aetschi:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Binki

Beitrag von Binki » 15 Feb 2011, 17:19

ja vielen Dank, wusste nicht, dass das unter "Favoriten" zählt ...

Binki

oh nee, geht immer noch nicht...

Beitrag von Binki » 18 Feb 2011, 17:11

mist, ich hab wohl das falsche angeklickt (nämlich das X, statt den Brief) und ich bekomme weiterhin Mails über neue Nachrichten,aber jetzt hab ich nicht mehr die Möglichkeit es zu ändern,denn aus den Favoriten ist es jetzt raus, was kann ich tun?

esterhasi

RE: oh nee, geht immer noch nicht...

Beitrag von esterhasi » 18 Feb 2011, 17:13

Original geschrieben von Binki

mist, ich hab wohl das falsche angeklickt (nämlich das X, statt den Brief) und ich bekomme weiterhin Mails über neue Nachrichten,aber jetzt hab ich nicht mehr die Möglichkeit es zu ändern,denn aus den Favoriten ist es jetzt raus, was kann ich tun?
Da kann dir jetzt nur noch "Darkwing" helfen, am besten du schreibst ihn per IM an...
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 18 Feb 2011, 17:23

Da hilft dann nur noch eine mittelgrosse Ueberweisung auf ein Konto meiner Wahl #D

Okay - Spass beiseite

Damit hast du nur den Thread aus der Liste der Favoriten entfernt. Bring ihn halt wieder rein. Wie das geht, steht auch in dem Beitrag, den Ester weiter oben gepostet hat. Sollte die erste 2) sein.

Binki

Beitrag von Binki » 03 Mär 2011, 12:21

hat geklappt, jetzt bekomme ich nix mehr,Danke!

xulii

Re: möchte beobachtetes Thema nicht mehr beobachten....

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 15:51

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten