Juchhu! Bewilligt! Scheidegg wir kommen!
RE:
Versteh ich das richtig? Ihr habt Ende März die Zusage bekommen, aber von der Klinik noch keinen Termin?Original geschrieben von selina-darleen
Das freut uns doch....
meine Tochter hat mitte März die Bewilligung bekommen (Amrum/Satteldüne) aber irgendwie rappelt sich dort keiner
..die haben sie doch hoffentlich nicht vergessen :patsch:
Dann würde ich mal dringend nachfragen.
LG
RE:
Original geschrieben von giuly
Also bei uns ist das auch so. Haben seit Maerz die Zusage aber immer noch keinen schriftlichen Termin, reisen aber naechsten Monat an....
So wie Selina-Darllen verstehe, hat sie aber noch nicht mal einen Termin für die Reha, oder?
LG
Ich habe den auch nur weil ich immer wieder nachgehakt habe. Meine Bewilligung ist bis dahin auch abgelaufen und musste verlaengert werden. Fuer den Arbeitgeber hab ich immer noch nix....und der Gutschein fuer den Zug ist bei der Terminbestaetigung erst bei...d.h. wir haben Juni. Naechsten Monat reisen wir an und Zugtickets koennen noch nicht gebucht werden
hector - bei uns geht das immer fix. Wir haben nach 2 1/2 Wochen die Bewilligung bekommen. Den Termin hab ich mir dann telefonisch geben lassen, eigentlich soll man da auch warten bis die Klinik sich meldet aber wenn der Termin dann nicht passt ist es doch auch doof - also hab ich angerufen, das mach ich seit der zweiten Reha so.
07 K-Reha Prinzregent-Luitpold 08 MuKi Strandrobbe
09 K-Reha Prinzregent-Luitpold 11 K-Reha Prinzregent-Luitpold
12 MuKi Königshörn 14 K-Reha Prinzregent-Luitpold
15 MuKi Königshörn 17 K-Reha Kandertal
19 Mü-Kur Norderney 23 Mü-Kur Norderney
09 K-Reha Prinzregent-Luitpold 11 K-Reha Prinzregent-Luitpold
12 MuKi Königshörn 14 K-Reha Prinzregent-Luitpold
15 MuKi Königshörn 17 K-Reha Kandertal
19 Mü-Kur Norderney 23 Mü-Kur Norderney