Hier: Checkliste Mutterkindkur-Planung !!!!!!
-
Antrag stellen.
Hallo und ein RIESEN Kompliment für diese tolle Seite.Nun hab ich leider noch nicht die passende Antwort beim durchstöbern gefunden.Es geht darum,dass ich nicht genau weiss,wie ich den Antrag stelle.Wenn ich morgen bei meinem Allgemeinarzt um einen Termin bete und angebe,dass es um eine MuKiKur geht,hat er schon Unterlagen da oder wo muss ich vorher hin?Oder ist es doch besser,wenn ich einen Termin bei der Diakonie ausmache?Mein Problem ist vieleicht,dass ich in ärztlicher Behandliung bin,aber der Arzt leider nicht unbedingt auf mich eingeht.Wenn ich Probleme geschildert hatte,dann hiess es fast immer,dass er nen Blutbild haben möchte,sonst nix.Viele Grüße Katrin
Pelzerhaken Neustadt vom 05.11.14-26.11.14
Mukikur
AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur

AHG Beelitz Heilstätte 28.01.16-min.4 Wochen Kinderreha
Fachklinik Sylt 30.11.-28.12.16 Kinderreha
Baabe/Rügen 21.11-12.12.18 Mukikur
-
Anschreiben
Hallo Zusammen,
danke für die tollen Tipps!!! Ich sitze gerade beim Anschreiben, wie ausführlich soll das denn werden? Die Barmer hat mir leider auch keine Selbstauskunft beigelegt. Ist das so richtig?
LG, Susi
danke für die tollen Tipps!!! Ich sitze gerade beim Anschreiben, wie ausführlich soll das denn werden? Die Barmer hat mir leider auch keine Selbstauskunft beigelegt. Ist das so richtig?
LG, Susi
-
-
Danke!
Das ist eine tolle Liste. Ich bin gespannt - auf der Homepage der DAK gibt es 2 (!!!) Vertragshäuser für Mutter-Kind-Kuren. Das ist ja nu nicht so viel. Ich frag da gleich mal nach. Am Freitag bin ich bei meiner Ärztin, um überhaupt zum ersten Mal darüber zu sprechen.
It´s always darkest before the dawn.