Am 18.02. wurde meine Muki-Kur telefonisch bewilligt und gefragt, wo ich denn hin wolle. Nachdem ich meiner SB sagte, dass ich in der Fischlandklinik schon was reserviert hätte kam dann am 21.02. die schriftliche Zusage für die genannte Klinik. Am selben Tag ist die Kostenzusage wohl auch an die Klinik gegangen...
Und seitdem: NICHTS

Habe nichts schriftliches mehr von der Klinik erhalten und schon sooooooo oft versucht, telefonisch dort die Dame der Patientenverwaltung zu erreichen...
Keine Chance: entweder ist dauernd besetzt oder es klingelt durch

Die Dame an der "normalen" Verwaltung kann mir bezüglich meiner Fragen zu Terminvergabe etc. wohl nicht weiterhelfen und verwies darauf, dass man bei Ihrer Kollegin sehr viel Geduld braucht, da sie sehr viel zu tun hat.
Jetzt habe ich noch versucht, per Mail Kontakt aufzunehmen- seit Freitag keine Reaktion

Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss doch wissen, wie es nun weitergeht, ob es mit dem reservierten Platz geklappt hat etc.
Bekommt man nicht normalerweise ein Schreiben von der Klinik, dass die Kostenzusage eingegangen ist?
Bin echt ratlos