Hallo marzipanstern, ich warte auch noch. Es gibt noch nichts Neues. Zum Anrufen bin ich noch nicht gekommen, da ich hier gerade "Lazarett" habe und ständig jemand nach mir ruft

erstmal gute besserung an euch.Aprilia hat geschrieben:Dann stimmt es doch nicht, dass alle vorzeitigen Anträge automatisch zum MDK gehen???
Hallo marzipanstern, ich warte auch noch. Es gibt noch nichts Neues. Zum Anrufen bin ich noch nicht gekommen, da ich hier gerade "Lazarett" habe und ständig jemand nach mir ruft
Melden sich alle Rentenversicherungsstellen wenn der Antrag eingegangen ist oder ist das verschieden? Ich habe noch gar nichts gehört und der Antrag ist am 24.02. rausgegangen! Blöde Warterei!Juddel hat geschrieben:Nach 10 Tagen die erste Reaktion der RV Bund. Mein Antrag ist angekommen und wird auch schon bearbeitet. Ich bin ja echt gespannt, wie lang die dies mal brauchen. Und ob ich überhaupt die Genehmigung kriege und ob meine Wunschklinik genehmigt wird.
Darf ich fragen, bei welcher Krankenkasse ihr seid? Ich bin gerade am überlegen zu wechseln...Monika1965 hat geschrieben:Mein warten hat ein Ende,ich rücke vor bis "genehmigt".
( 3 Tage nur)