Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
-
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Hallo LillyM
Ja das ist ja echt blöd
Ist es nicht so nach 5 Wochen läuft die Frist ab und dann ist sozusagen die Kur bewilligt !!??
Bei welcher KK bist du ?
Viel Glück das die sich bald melden
Ja das ist ja echt blöd
Ist es nicht so nach 5 Wochen läuft die Frist ab und dann ist sozusagen die Kur bewilligt !!??
Bei welcher KK bist du ?
Viel Glück das die sich bald melden
Bin mal gespannt, wann du einen Termin bekommst.Sabrina232 hat geschrieben: Ich meinte dann ich wollte gerne ein kleines Kurhaus und mein Berater von der Caritas hatte auch schon die Wunschklinik reingeschrieben( Caritas Westfalenhaus )
Hatte im Februar mal wegen freien Terminen nachgefragt, da bekam ich die Auskunft, dass sie (Westfalenhaus) den ganzen Sommer schon voll haben. Bist du an die Ferien gebunden oder sind deine Kinder noch kleiner, sodass du jederzeit gehen kannst?
@Sabrina232:
Ich weiß nicht, das mit den 5 Wochen habe ich bisher noch nicht gehört.
Ich bin bei der Techniker KK versichert.
Ins Westfalenhaus würde ich auch sehr gerne fahren, aber ich habe die Info bekommen, dass es dort im Jahr 2016 keine Plätze für TK Versicherte mehr gibt
Ich weiß nicht, das mit den 5 Wochen habe ich bisher noch nicht gehört.
Ich bin bei der Techniker KK versichert.
Ins Westfalenhaus würde ich auch sehr gerne fahren, aber ich habe die Info bekommen, dass es dort im Jahr 2016 keine Plätze für TK Versicherte mehr gibt

-
Hi
Ja leider ist nächst möglicher Termin im Caritas Westfalenhaus erst am 31.8 ist auch schon reseviert für mich
meine Söhne sind dann 3 und 8 und der grosse würde dann 2 Wochen aus der Schule fehlen aber er bekommt ja von der Schule unterlagen mit .
Und wieder hatte der Postbote nichts mit

Ja leider ist nächst möglicher Termin im Caritas Westfalenhaus erst am 31.8 ist auch schon reseviert für mich
meine Söhne sind dann 3 und 8 und der grosse würde dann 2 Wochen aus der Schule fehlen aber er bekommt ja von der Schule unterlagen mit .
Und wieder hatte der Postbote nichts mit

-
Hi
Ach Mensch dieses warten ist echt nicht schön
Wie lange wartet ihr alle schon Ca auf eure Post ???
Schönes Wochenende Gruß Sabrina
Ach Mensch dieses warten ist echt nicht schön

Wie lange wartet ihr alle schon Ca auf eure Post ???
Schönes Wochenende Gruß Sabrina
-
Ich habe am Freitag bei der Kasse angerufen. Anscheinend ist die zusage schon raus und die Kinder dürfen mit. Ich freue mich mal vorsichtig und hoffe dass ich es auch bald schriftlich habe.
Liebe Grüße von hammelnamm
Ich habe meinen vorzeitigen Antrag am 1. März bei der KK abgegeben und bis auf ein Schreiben, das der Antrag angekommen und dem MDK vorgelegt wird, habe ich leider noch nichts gehört
Das Warten ob ja oder nein macht mich ganz wuschig!!!!

Das Warten ob ja oder nein macht mich ganz wuschig!!!!
2011 IFA Kölpinsee
2014 Hänslehof
2016 Norderheide/Bordelum
2019 Nordlicht/ Horumersiel
2014 Hänslehof
Hört sich so an, als ob du bei der AOK bist oder??gretasmum hat geschrieben:Ich habe meinen vorzeitigen Antrag am 1. März bei der KK abgegeben und bis auf ein Schreiben, das der Antrag angekommen und dem MDK vorgelegt wird, habe ich leider noch nichts gehört![]()
Ja, die Warterei ist mehr als zermürbend. Drück euch die Daumen!
-
Nicht zwingend. So ein Schreiben habe ich von meiner BKK auch bekommenAprilia hat geschrieben:Hört sich so an, als ob du bei der AOK bist oder??gretasmum hat geschrieben:Ich habe meinen vorzeitigen Antrag am 1. März bei der KK abgegeben und bis auf ein Schreiben, das der Antrag angekommen und dem MDK vorgelegt wird, habe ich leider noch nichts gehört![]()
Ja, die Warterei ist mehr als zermürbend. Drück euch die Daumen!

Liebe Grüße von hammelnamm
Nein ich bin bei der IKK.
Meine Anträge wurden auch bei den letzten beiden Malen zum MDK geschickt, aber das warten ist einfach nur kräftezehrend! Hab auch schon fast die Hoffnung auf positive Antwort aufgegeben, die letzte Kur ist ja noch nicht mal ganz 2 Jahre her.
Meine Anträge wurden auch bei den letzten beiden Malen zum MDK geschickt, aber das warten ist einfach nur kräftezehrend! Hab auch schon fast die Hoffnung auf positive Antwort aufgegeben, die letzte Kur ist ja noch nicht mal ganz 2 Jahre her.
2011 IFA Kölpinsee
2014 Hänslehof
2014 Hänslehof