Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Kajula

Re: Antrag genehmigt - die Klinik prüft uns noch

Beitrag von Kajula » 25 Feb 2017, 20:54

Gibt es in der Klinik keinen Stützunterricht?

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 25 Feb 2017, 21:51

drücke dir die Daumen das das hibbeln bald ein ende hat,
ich kann dir aber sagen schule war für mich das kleinste Problem, ich
war sowohl mit 1 klässlern, wie auch mit 8 klässlern und auch meine große
hatte 3 Fremdsprachen und es hat mehr wie super geklappt
und auch bei meiner hoffentlich nächsten kur, muß ich keine ferien haben.
hab da so meine bedenken, Kurhaus rammelvoll, Therapeuten Urlaub, usw.

ich habe es immer genossen Kurhäuser nicht so voll, bei meiner letzten kur hatte ich
soviel grlück das sogar noch freie Kapazitäten für zusätzliche massagen waren, man
hat mehr Chancen bei zusatzangeboten auch dran zu kommen, meist sind die plätze ja
begrenzt (z.b. abends schwimmen max. 10 muttis mit Kids, bauch beine po, max, 8 muttis usw)

ehrlich gesagt waren die kuren mir wichtig um ruhe und kraft zu schöpfen und das hat geklappt
auch mit dem Hintergrund das die Kids top betreut waren in der schule und jedes mal weiter waren
wie die Kinder daheim
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

nevergiveup

Beitrag von nevergiveup » 06 Mär 2017, 18:21

So, jetzt haben wir endlich alle freigaben und können unbesorgt am 08.08. anreisen :D

Die Frage, ob man in den Ferien reist oder nicht, muss jeder für sich beantworten. Das hängt immer davon ab, wie die mitreisenden Kinder vom Arbeitsverhalten sind oder ob auch die sich dringend erholen müssen. Das weiß jede Mutter für ihr Kind am Besten. Da gibt es einfach kein Allheilmittel und kein Grundrezept.

Ich habe mich bewusst für die Ferien entschieden. Beide Kinder sollen ohne -Schule- noch einmal Kraft tanken. Besonder unsere Tochter war lange und viel krank und sie soll sich dann in Ruhe erholen.

Ich freue mich darauf mit beiden Kindern diese wunderschöne Insel zu genießen und Kraft zu tanken. Mit diesem Ziel vor Augen schaffe ich auch noch die nächsten Monate.

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 20:27

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 21:34

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten