Arbeitgeber und Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jette

Arbeitgeber und Kur

Beitrag von Jette » 01 Feb 2007, 22:42

Hallo,

ich habe heute meiner Vorgesetzten auf Arbeit mit geteilt, dass ich laut anraten meines Arztes eine Mutter-Kind Kur beantragt habe. Sie meinte das ich dann Urlaub nehmen muss bzw. mich Krankschreiben lassen muss. Ich meinte aber das mir der Arbeitgeber bezahlt freigeben muss. Sie denkt aber das das mein Chef nicht gut finden wuerde und es sein kann das ich deswegen die Kuendigung bekomme.

Sie sagt es meinen Chef aber erst wenn die Kur ueberhaupt genehmigt bekomme, so dass er mich nicht vorher schon kuendigt. Und ich muesse mich dann gegebenfalls entscheiden Job oder Kur.

Aber das ist ja wohl klar - Kur den meine (unsere) Gesundheit ist mir wichtiger als der Job.

Was denkt ihr darueber?

Gruss Jette

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 01 Feb 2007, 22:47

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... aa329202b8

hier ist deine Frage doch schon mal....?

Prana

RE:

Beitrag von Prana » 01 Feb 2007, 22:49

Original geschrieben von abc-mutter

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... aa329202b8

hier ist deine Frage doch schon mal....?
tatsaechlich, deshalb schliesse ich den Thread hier, dann kann in dem anderen weitergeschrieben werden, danke!

xulii

Re: Arbeitgeber und Kur

Beitrag von xulii » 12 Feb 2025, 08:58

xulii

Re: Arbeitgeber und Kur

Beitrag von xulii » 04 Apr 2025, 06:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten