Kurplatz reservieren..

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
giuly

Re: Kurplatz reservieren..

Beitrag von giuly » 12 Nov 2014, 13:04

TIMMARVIN hat geschrieben:Hallo,
ich habe jetzt in der Klinik Nordseeküste in Cuxhaven für die Sommerferien 2015 unverbindlich
einen Platz für uns reservieren können, egal ob die Kur genehmigt wird oder nicht. Man brauchte nur ein
ärztliches Attest einzureichen. Diese Klinik nimmt auch Beihilfeberechtigte auf.
Gruß, Claudia
Das beweist, dass für die Beihilfeberechtigten andere Regeln gelten. Ich hatte auch mit der Nordseeküste telefoniert, da ich letztes Jahr da war und auch super zufrieden war. Und bei uns wäre es erst nach erfolgter Bewilligung gegangen. Und auch nicht für die Sommerferien.

dreifachmama

Beitrag von dreifachmama » 12 Nov 2014, 17:20

Nun ja, kann schon sein... angeblich hat man als Beihilfeberechtigte auch kaum Sorge für die Bewilligung wenn man ein aussagekräftiges Attest hat. Kann das aber nicht genau bestätigen, ist mir so gesagt worden...

Eine Klinik ab 15 Monate bringt mich auch nicht weiter. Würde bei uns auch Beginn erst ab Mai bedeuten und da könnte ich auch in meine Wunschklinik, nach jetzigen Stand...

Habe heute die Atteste an die Klinik geschickt. Die entscheiden nun ob ich im Februar oder ab Mai anreisen kann...
Brauche dann wohl eure Daumen.
Mama (42) mit Mann (42) und F (12), P (8) und N (6)

Oktober 2009 Frühchenkur im Bromerhof mit F
März 2015 Kur im Bromerhof mit allen dreien, Frustkur
Seit 25.5.20 Akutklinik Schwarzwald
30.12.20 Mütterkur Wertach

xulii

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 10:08

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten