Wieder zurück von Wangerooge

Antworten
Traumzauberwald

Wieder zurück von Wangerooge

Beitrag von Traumzauberwald » 06 Dez 2012, 19:47

Auch ich bin seit gestern abend wieder zurück.

Ich war in der St. Willehad Klinik auf Wangerooge. Es war absolut genial, super, Klasse, Toll....................... :-) Jederzeit wieder.

Neben der Klinik an sich, war es auch Klasse, die Insel zu einer Jahreszeit kennenzulernen, wo sich nicht viele vorstellen können an die See zu fahren. Mein Fazit: Ich finde es fast noch schöner wie im Sommer. Kein Tourismus, absolute Ruhe, es gibt nichts zu verpassen, wodirch man die Möglichkeit hat sich wirklich voll und ganz auf die Kur an sich zu konzentrieren.

Der letzte Tag (sprich gestern) hatte noch eine kleine Überraschung für uns - die Insel war über Nacht dick zugeschneit. Ein wirklich traumhaftes Bild.

Der ausführliche Erfahrungsbericht folgt später.

Candy74

Beitrag von Candy74 » 07 Dez 2012, 15:41

Hey Du,
schön dass es Dir auch so gut gefallen hat!
Wangerooge hat halt zu jeder Jahreszeit einen ganz besonderen Reiz!

Ich würd mich freuen, wenn Du mir mal schreibst, wie es war!
Liebe Grüße,
Danja
"Gott schuf die Zeit - von Eile hat er nichts gesagt"

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 07 Dez 2012, 16:01

Willkommen zurück :) das liest sich traumhaft deine Kur!
Lass dir Zeit mit dem Ankommen zu Hause
und versuche dein Wohlgefühl ganz lange festzuhalten!!!!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Meeresrauschen

Beitrag von Meeresrauschen » 12 Dez 2012, 23:56

Auch wir waren in St. Willehad auf Wangerooge, zur gleichen Zeit wie Traumzauberwald.

Ich kann mich ihrem Beitrag nur anschließen. Am liebsten wäre ich noch länger geblieben, insbesondere jetzt zu dieser Jahreszeit. Ich würde auch jeder Zeit wieder dort hin fahren.

Vor Jahren war ich mal über Weihnachten und Sylvester auf Borkum in Urlaub, da war zwar etwas mehr los als jetzt auf Wangerooge, aber schon da hat mich dieses besondere Flair der Nordsee im Herbst/Winter sehr beeindruckt.

Ich hatte zwar bei der Festlegung des Kurtermins darum gebeten auf die Warteliste für eine frühere Kur zu kommen. War aber nicht und es war gut so.

xulii

Re: Wieder zurück von Wangerooge

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 22:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten