Boltenhagen oder Poel?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Treya

Boltenhagen oder Poel?

Beitrag von Treya » 06 Nov 2007, 13:30

Hallo,
wir duerfen ja nun naechstes Jahr zur Kur fahren, allerdings soll ich mich nun zwischen Boltenhagen oder Poel entscheiden. Wer war in der oder der anderen Klinik und koennte mir kurz ein paar Vor/Nachteile aufzaehlen?
Fuer Poel gibt es hier nur einen erfahrungsbericht....auf der Seite von Heike? wer weiss wie man den evtl. mal lesen kann?
Herzlichen Dank!
LG Treya

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 06 Nov 2007, 19:36

Kannst du den Bericht nicht lesen??

jutta111

Hallo!

Beitrag von jutta111 » 06 Nov 2007, 21:13

Herzlichen Glueckwunsch zur bewill. Kur! Und...
1. Ich will mit!!!
2. Du tust mir leid, denn ICH koennte mich an Deiner Stelle nur schwer entscheiden. Von beider Kurkliniken hab ich nur Gutes gehoert, und die , die Negativ darueber geschrieben haben, denen hat wohl gar nichts gepasst!
Schau mal unter :
www. kurtipps.de
nach. Dort wirst Du fuendig (jede Menge Berichte ueber Poel!!!!)
Sicherlich bist Du DAK-Mitglied. Mir wurden auch beide Kliniken angeboten, doch ich hab fuer den Anfang ein kleineres Haus im Allgaeu vorgezogen und hab´s bereut. Sicher, die Kur war schoen, aber die Meeresluft haette vielleicht mehr bewirkt! Also hoffe ich, dass es mit Poel in 4 Jahren klappt! :-)
Lass mal was von Dir hoeren
Lieben Gruss Jutta

emilia

Beitrag von emilia » 06 Nov 2007, 23:09

BOLTENHAGEN
da war ich bis vor 4 wochen, einfach super
wie alt sind denn deine kinder??? bei poel ist man eben auf der insel und die kinder wollten da schon etwas aelter sein.
ich konnte in boltenhaben nichts negatives entdecken, war einfách nur schoen
erholung pur,alle nett

Treya

Danke an Alle!

Beitrag von Treya » 08 Nov 2007, 15:00

Hi Danke an Alle die geantwortet haben!
Es wird Poel.....wahrscheinlich/hoffentlich April....die grosse wird dann fast 6 sein und die kleine 4.....und ich hoffe das wir uns dort gut erholen...besonders die grosse, sie hatte nun fast 3 Wochen Hueftschnupfen...und davor auch etliche infekte.
Vielen Dank & Bis Bald
Treya

jutta111

Oh Mann,

Beitrag von jutta111 » 08 Nov 2007, 17:50

ich beneide Euch!!! Lass mal was von Dir hoeren, wenn Du wieder da bist!
Viel Spass und Vorfreude wuensch ich Euch!
Gruss Jutta

nickname

RE: Boltenhagen oder Poel?

Beitrag von nickname » 26 Jan 2008, 00:15

hallo
schlage mich gerade mit der selben Frage rum,habe ihr hier im Forum sogar den selben Titel wie Du gegeben.Schreib doch mal warum, wie und wann Du eine Entscheidung getroffen hast.
Nick

xulii

Re: Boltenhagen oder Poel?

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 21:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten