Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus St. Wllehad?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Hotti

Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus St. Wllehad?

Beitrag von Hotti » 28 Dez 2007, 13:16

Hallo,
ich habe eine Kur, im Haus St. Willehad auf Wangerooge, bewilligt bekommen. War schon mal jemand dort und kann etwas darueber schreiben?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Dez 2007, 13:43

Hallo!

es gibt einen Erfahrungsbericht hier im Forum ueber diese Einrichtung!
ich verlinke ihn hier mal St. Willehad

Es kann sein, dass Du ihn noch nicht lesen kannst, weil Du keine 10 Beitraege hast.... Dann einfach noch ein bisschen posten...

LG Laetitia

Hotti

Danke

Beitrag von Hotti » 28 Dez 2007, 15:42

Hallo Laetitia,

vielen Dank fuer deine Antwort! Den Beitrag habe ich schon gelesen. Nur dachte ich, dass es evtl. aktuellere Erfahrungen gibt :).

Vielleicht kann ja noch jemand berichten. Leider funktioniert die Homepage vom Haus noch nicht.

Schoene Gruesse
Hotti

Chris

Beitrag von Chris » 28 Dez 2007, 17:48

Auf dieser Seite findest du zumindest die Indikationen und die freien Termine. Vielleicht hilft das ja auch schon weiter..... ;)

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 28 Dez 2007, 17:55

Auch herzlichst bedankt *knicksmach*

Hotti

Danke

Beitrag von Hotti » 03 Jan 2008, 20:28

Vielen Danke fuer die Antworten!

Heute habe ich mit der Krankenkasse telefoniert, weil ich irgendwie nicht auf die Insel moechte. Ich komme zwar von der Kueste, aber sogar im Sommer werde ich auf einem Schiff seekrank! Zudem kann man glaube ich auf der Insel im Winter nicht viel mit den Kindern unternehmen.

Der SB hat mir erklaert, dass ich eine Begruendung haben muesste um ein anderes Haus zu bekommen und mich auch an den Tagesbetrag (heisst das so?) halten muss??!!

Nach langem suchen und hin und her, habe ich mich nun an eine Stelle gewandt, die mich aufklaeren soll :(

Ich hoffe, dass ich noch ein anderes Haus bekomme. Irgendwo in den Bergen, oder so!

Schoene Gruesse
Hotti

Hotti

Beitrag von Hotti » 04 Jan 2008, 19:47

HILFE Ich hyperventiliere !

Bis heute morgen habe ich gedacht, dass ich noch irgendwann nach Wangerooge fahren muss. Nach ein wenig hin und her habe ich nun erfahren, dass ich zum Feldberg fahren darf *freu*!

Dann kam die Terminabsprache!!! Ich fahre schon Mittwoch den 09.01.08 dorthin :augenauf:

Jetzt kreisen tausend Gedanken durch meinen Kopf. HILFE! Heute ist schon Freitag! Schule anrufen bzw. Lehrerin um Material bitten, Kindergarten informieren, Sachen packen (fehlendes einkaufen), Sachen verschicken, auf der Arbeit bescheid sagen, Bahnticket besorgen und und und!

Wenn ich das alles geschafft habe, bin ich auf jeden Fall und ohne Zweifel Kurreif!

Ich freue mich sooooo!

Ich kann nur jedem Empfehlen, hart aber freundlich bei der KK zu bleiben.

Liebe Gruesse
Hotti

xulii

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus St. Wllehad?

Beitrag von xulii » 03 Mär 2025, 21:24

xulii

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus St. Wllehad?

Beitrag von xulii » 23 Apr 2025, 22:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten