Suedstrandklinik Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tigerente

Suedstrandklinik Fehmarn

Beitrag von tigerente » 19 Jan 2008, 23:08

an die die schon mal da waren wo oder wie habt ihr eure Maenner wenn sie euch besucht haben denn untergebracht ??
Es geht wohl in dem Haus wenn cih das richtig versteh oder ist das IFA HOTEL was anderes ??

Heike

Beitrag von Heike » 20 Jan 2008, 07:42

Hallo, wann faehrst du zur Suedstrandklinik?
Ich fahre vom 30.04. - 27.05.
Dieses IFA Hotel ist direkt nebenan und man kann da ein Zimmer buchen, aber so wie ich gesehen haben, nicht gerade Preiswert.
Ich habe mir jetzt einen Katalog von Fehmarn schicken lassen und dort stehen viele guenstige Unterkuenfte ganz in der Naehe von der Klinik drin.
Kannst mir ja mal eine IM schicken, wann du faehrst.

Liebe gruesse

Heike

tigerente

Beitrag von tigerente » 20 Jan 2008, 10:25

huhu
ich fahr vor dir :-)
AM 1.4.08

Also ich hab das jetzt mal gefunden mein mann kommt fuer 4 Uebernachtungen da bieten die an 132 Euro. So richtig teuer find ich das nicht, Ich denk wir nehmen das.

kitty

Beitrag von kitty » 20 Jan 2008, 14:22

unser Papa hat damals in der Jugendherberge geschlafen...er war da ganz zufrieden .
Ich glaube, die Maenner muessen sowieso um 20.00 die Klinik verlassen....der Komplex umfasst 3 "Tuerme" einer davon ist die Klinik, die beiden anderen das Ferienzentrum...

Die Jugendherberge liegt von der Klinik kommend am Ortseingang von Burg.

Schoene und erholsame Kur fuer euch

wuenscht Kitty

comep811

Beitrag von comep811 » 20 Jan 2008, 21:17

Hallo
wir fahren am 29.01. in die Suedstrandklinik. Hat vielleicht jemand genaue Adressen fuer ein Wochenende Uebernachtung fuer den Papa? Das waere super.

xulii

Re: Suedstrandklinik Fehmarn

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 00:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten