AOK Baden-Wuerttemberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
monehexe

AOK Baden-Wuerttemberg

Beitrag von monehexe » 23 Jan 2008, 12:03

Halloechen zusammen,

ist hier jemand der ueber die AOK Baden- Wuerttemberg eine Kur beantragt hat?
Werde noch ganz kirre *lach* weil ich nirgendwo die Vertragshaeuser der AOK BAWUe fuer Mutter-Kind Kur ersehen kann und mich doch informieren mag :-(

Help!

Herzlicheungeduldige Gruessle
Mone

Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 23 Jan 2008, 12:25

ich war in der aok - bw versichert und hatte 2 mukikuren.
bei meiner ersten kur hatte mein arzt die klinik ausgewaehlt - frisia borkum.
ist keine vertragsklinik aber es gab keine probleme. bei der 2 kur hab ich gleich wieder diese klinik angegeben.
wenn du fragen hast kannt du mir gerne eine IM schreiben

lg
sternchen1

Luisa

Beitrag von Luisa » 24 Jan 2008, 23:33

Hallo ich bin bei der aok BW ich fahre in die sonnenalm, leider sagen die nicht welches ihre vertragshaeuser sind, sie machen die falls die kur genehmigt wird vorschlaegen , du darst mit entscheiden, das haus mus natuerlich zu deiner behandlung passen, ich weiss aber noch zwei haeuser , hoztenplotz und eine in Bad Duerrheim, Ich habe halt geziehlt nach der sonnenalm gefragt und hatte glueck das das auch ein vertragshaus ist. Ich hoffe das dir das ein wenig geholfen hat. gruesse Alexandra

xulii

Re: AOK Baden-Wuerttemberg

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 00:01

xulii

Re: AOK Baden-Wuerttemberg

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 01:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten