Ev. Mutter-Kind-Haus Scheidegg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
chila132

Ev. Mutter-Kind-Haus Scheidegg

Beitrag von chila132 » 05 Feb 2008, 14:09

Hallo zusammen,

ich fahre im April mit meinen beiden Kindern ins Ev. Mutter-Kind-Haus in Scheidegg. Da es sehr weit von uns ist wollte ich eigentlich mit dem Zug fahren. Jetzt habe ich gelesen, dass an den Wochenenden nicht viel angeboten wird und empfohlen wird ein Auto mitzunehmen.

Kann mir jemand etwas ueber das Angebot dort sagen oder ob man sich evtl. auch am Wochende ein Auto dort leihen kann. Denn wenn wir schon mal ins Allgaeu fahren wuerde ich auch gerne mit den Kindern ein paar Sachen dort anschauen.

Ich hoffe Ihr koennt mir weiter helfen.

Liebe Gruesse
Marion

jutta111

Auto?

Beitrag von jutta111 » 05 Feb 2008, 14:36

Hallo Marion,
schoen, dass Du nach Scheidegg darfst. leider kann ich Dir bei Deinem Anliegen nicht wirklich helfen. Ich kann Dir nur sagen, ich hatte kein Auto dabei und habe es sehr bereut. Aber fast 70% der anderen mamis hatten ihr Auto mit und so habe ich mich halt ab und zu mal was mitbringen lassen vom Ort. Die Busverbindung in den ort ist aber sehr gut. Aber viel gesehen habe ich nicht! Am Wochenende fanden KEINE Ausfluege statt. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas geaendert, denn dieser Punkt wurde beim Abschluss gespraech angesprochen. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich...
Gruss Jutta

Aimee1977

Wann fahrt ihr?

Beitrag von Aimee1977 » 11 Feb 2008, 18:46

Hallo,

wann fahrt ihr denn im April?
Wir am 2. April..melde Dich doch mal..

LG Conny

xulii

Re: Ev. Mutter-Kind-Haus Scheidegg

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:18

xulii

Re: Ev. Mutter-Kind-Haus Scheidegg

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten