Spiekeroog Schlossmacher oder Langeooge Duenenheim

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
zwergenmama95

Spiekeroog Schlossmacher oder

Beitrag von zwergenmama95 » 07 Feb 2008, 12:38

Hallo ich weiss nicht fuer welches der beiden Haeuser ich mich entscheiden soll.war von euch war schon mal dort. und kann naeheres sagen?
Ich fahre mit meinen beiden Kids 12 Jahe alt.
Waere schoen wenn ihr ein paar tipps fuer mich haettet .dankeschoen.
Nicole

Hannamama

Beitrag von Hannamama » 08 Feb 2008, 17:38

Duenenheim wuerde ich auch gerne hin, aber ich glaube meine Indikation ist dort nicht so ganz zutreffend.
Aber die Insel Langeoog ist wunderschoen, war schon ganz oft im Urlaub da. Von daher zu empfehlen.
LG, Hannamama

Telsa5

Beitrag von Telsa5 » 08 Feb 2008, 19:38

Hallo,

war vor Jahren mal im Duenenheim. Dort werden die Kinder in altersgemischten Gruppen betreut, das heisst das Geschwisterkinder zusammenbleiben.
Meine waren damals 3,5, und 6 . Es war also Ideal. Bei meiner spaeteren Kur war das aber der Grund nicht mehr ins Duenenheim zu fahren. Ich wollte da eine altersgerechte Betreuung . Das Programm in einer Gruppe kann halt ganz anders gestaltet werden, wenn die Kinder ungefaehr ein Alter haben. Ich glaube wenn ich meiner Aeltesten (damals 12) gesagt haette sie muss mit ihren kleinen Bruder in eine Gruppe ( wo vielleicht auch noch juendere Kinder sind) waere die Kur fuer mich gelaufen gewesen .

l.g. Dagmar

xulii

Re: Spiekeroog Schlossmacher oder Langeooge Duenenheim

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 02:30

xulii

Re: Spiekeroog Schlossmacher oder Langeooge Duenenheim

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 03:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten