CBTHaus Borkum... Fragen beantwortet worden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
cherrie1

CBTHaus Borkum... Fragen beantwortet worden

Beitrag von cherrie1 » 25 Feb 2008, 12:56

hallo

wir haben ja einen Antrag fuer das CBT-Haus gestellt. Da meine Caritas-Beraterin mir nicht alle Fragen beantworten konnte, habe ich mit dem Haus selber Kontakt aufgenommen und heute kam die Antwort. Da ich gelesen habe, das hier auch einige nach Borkum fahren und auch Fragen hatten, moechte ich Euch die Antworten nicht vorenthalten.

Meine Fragen bezogen sich auf Besuchsregelung, Essensregelung am WE, Internetzugang und Kinderbetreuung.

hier nun die Antworten : (jetzt habe ich auch was fuer meinen Mann in der Hand, denn er waere am liebsten jedes WE dorthin gekommen; mir ist das aber ehrlich gesagt garnicht recht - so ist mir das viel lieber *g*)

Guten Morgen Frau K.

gerne beantworten wir Ihre Fragen:

* Die Mahlzeiten werden auch am Wochenende getrennt eingenommen. Sie haben aber die Moeglichkeit, sich am Wochenende von den Mahlzeiten abzumelden und gemeinsam mit Ihrem Sohn im Ort oder am Strand essen zu gehen.
* In der Regel fuehlen sich die Kinder in der Betreuung sehr wohl. Sollte es anfaenglich zu Anpassungsschwierigkeiten kommen, beziehen wir Sie selbstverstaendlich ein.
* Besuch koennen Sie jederzeit ausserhalb der Klinik empfangen. Bitte haben Sie Verstaendnis, dass Besucher nur am An- und Abreisetag Zugang zur Klinik haben. Gerne koennen Sie sich jedoch ausserhalb unseres Hauses treffen und gemeinsame Unternehmungen durchfuehren. Wenn Sie eine Unterkunftsmoeglichkeit benoetigen, wenden Sie sich jederzeit an uns. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
* Unsere Appartements sind mit TV und Telefon, nicht jedoch mit Internetzugang ausgestattet. Sie haben aber die Moeglichkeit, im Ort ein Internetcafe zu besuchen.

Freundliche Gruesse
i.A.

Dr. Dymarczyk
(Patientenservice)

------------------------------------

CBT-Mutter-Kind-Klinik
Haus am Meer
Viktoriastr. 4-6
26757 Borkum

Tel.: + 49/ 49 22/ 9 13 - 0
Fax: + 49/ 49 22/ 9 13 - 400
e-Mail: haus.am.meer@cbt-gmbh.de
Internet: www.cbt-haus-am-meer.de

Geschaeftsfuehrung: Franz J. Stoffer, Dr. Helmut Loggen
Verwaltungsrat: Dr. Frank Joh. Hensel, Vorsitzender
Sitz der Gesellschaft: Koeln, Amtsgericht Koeln HRB 9609

xulii

Re: CBTHaus Borkum... Fragen beantwortet worden

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 05:39

xulii

Re: CBTHaus Borkum... Fragen beantwortet worden

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 06:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten