St, walburg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
manu009

Beitrag von manu009 » 09 Mär 2008, 14:31

Hallo Chris!

Hast du schon Bescheid von der KK?

Wann wolltest du denn gerne fahren?

Ich fahre vom 20.5. bis 10.6. nach Ploen ins Haus St.Walburg.
Mit dem Sport geht es mir genauso wie dir ;) und Diaet werde ich dort auch machen. :D Ist naemlich dringend noetig.

chris.g

GENEHMIGT

Beitrag von chris.g » 13 Mär 2008, 15:24

Heute hatte ich meinen ersehnten Brief im Briefkasten!!!
Die Kostenuebernahme ist da!!!
Ist ja schade... ich fahre genau vor dir vom 29.4.bis 20.5.

Ich hoffe uns gefaellt es!

manu009

Beitrag von manu009 » 13 Mär 2008, 17:03

Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur.

Oh ja das ist schade,das du einen Durchgang vor mir faehrst. Waere ja toll gewesen,wenn wir zusammen gefahren waeren.

Wenn du moechtest kannst du mir ja per SMS berichten wie es ist.Wuerde dir dann meine Nummer geben.

LG Manu

chris.g

Beitrag von chris.g » 14 Mär 2008, 00:20

Ja, kann ich machen! Schick mir deine Nummer doch!
Liebe Gruesse

Chris

xulii

Re: St, walburg

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten