Hallenbad in Kuehkungsborn?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
st-peter

Hallenbad in Kuehkungsborn?

Beitrag von st-peter » 02 Mär 2008, 11:58

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in Kuehlungsborn ein Hallenbad gibt! Ich habe bis jetzt noch nichts darueber gefunden. Wenn nicht, wo findet man eins in der naeheren Umgebung?

Gruss Astrid
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

st-peter

Falsches Forum!

Beitrag von st-peter » 02 Mär 2008, 12:02

Irgendwie ist mein Beitrag in falschen Forum gelandet, sollte eigentlich in Klinik und Umgebung sein. Sorry

Astrid
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 02 Mär 2008, 13:31

Meinst du in einer der Kurkliniken oder meinst du im Ort selbst. Also in der Ostseeklinik gibt es ein Klinik eigenes, aber da kannst du nur als Kurender rein. In Kuehlungsborn selbst ist die Schwimmhalle leider seid ein paar Jahren geschlossen. Es gibt ein schoenes Schwimmbad in Wismar, in Scharbeutz und in Timmendorfer Strand (ist aber nicht zu empfehlen). x) x)
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

xulii

Re: Hallenbad in Kuehkungsborn?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten