Schlossmacherheim Spiekeroog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Mello33

Schlossmacherheim Spiekeroog

Beitrag von Mello33 » 03 Mär 2008, 20:03

Hallo,
kennt jemand von Euch das Schlossmacherheim? Ist vom Muetter-Genesungswerk und hoert (!) sich sehr gut an.
LG
Melanie

webster66

Spiekeroog

Beitrag von webster66 » 04 Mär 2008, 20:38

Wuerde mich auch interessieren. Habe bereits die Zusage, aber bisher nichts rausfinden koennen. Vielleicht gibt es ja einen Erfahrungsbericht. Die darf ich bisher noch nicht lesen....
Bin im April dort.
Gruss Silke

Denni

Hallo

Beitrag von Denni » 18 Mär 2008, 19:18

Hallo
Ich wuerde auch gerne mehr ueber die Einrichtung auf Spiekeroog erfahren, waere schoen, wenn sich jemand finden wuerde. :o

marion

Hausprospekt

Beitrag von marion » 18 Mär 2008, 19:51

Hallo,
Ich war noch nicht da, habe mir aber aus eigenem Interesse mal ueber die Homepage des Hauses ein Hausprospekt angefordert, und gleich einen ganzen Berg Infomaterial auch ueber die Insel bekommen. Liess sich toll lesen...
Viele Gruesse
Marion

Denni

Beitrag von Denni » 18 Mär 2008, 20:32

Hallo Marion,

ich habe auch ueber die Homepage der Insel und die Einrichtung so einiges gelesen, aber leider konnte man dort nur sehr wenige Bilder sehen.
Die Erfahrungsberichte kann ich leider auch noch nicht einsehen.
Durch Zufall bin ich jedoch ueber die Linkseite auf wenige Erfahrungsberichte gestossen. Kann es sein, das dort nichts ueber das Schlossmacherheim zu lesen ist? :o

xulii

Re: Schlossmacherheim Spiekeroog

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 06:31

xulii

Re: Schlossmacherheim Spiekeroog

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten