Horumersiel - Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tragetuch

Horumersiel - Essen

Beitrag von tragetuch » 10 Mär 2008, 11:41

Hi,

es steht bestimmt in einem Erfahrungsbericht, aber ich kann jetzt definitiv nicht noch mal querlesen ... telefoniere seit fast 2h waehrend meine Kinder warten, u.a. mit Kurkliniken, nun sieht die Lage so aus, dass ich Ende Mai in Horumersiel einen Platz bekommen koennte, ansonsten erst im August in Miramar ... kann mir jemand schnell was sagen wie die Verkoestigung in Horumersiel laeuft ... Essen die Kinder gemeinsam mit den Muetter, Buffett oder getrennt oder auf den Zimmern.

Vielen lieben Dank, muss jetzt mal schnell zu meinen Maeusen

Telsa5

Beitrag von Telsa5 » 10 Mär 2008, 17:23

Hallo,

welche Klinik in Horumersiel meinst du????? Es gibt dort mehrere.........

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 10 Mär 2008, 17:44

Hallo,
wenn du die Friesenhoern-Klinik meinst, dort essen die Kinder gemeinsam mit den Muettern. Morgen´s und Abend`s Buffet und Mittag Auswahl aus 3 Gerichten. Ich war vor 5 Jahren dort, es war toll !! Wenn du Fragen hast kannst du mir gern ne IM schicken.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 10 Mär 2008, 17:47

Also wenn du die Friesenhoern in Horumersiel meinst - ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben, war allerdings nur zu einer Aktivwoche im Januar dort - habe auch Fotos mit eingestellt!

hier

Ansonsten kann ich Blanka2002 nur zustimmen und es war spitzenmaessig dort!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

tragetuch

Beitrag von tragetuch » 10 Mär 2008, 20:56

Uups, entschuldigt, ja, ich habe Friesenhoern gemeint und die Klinik Horumersiel (Dangast ist ja die andere von dem Traeger).

Gucke jetzt noch mal Erfahrungsberichte an ... morgen muss ich mich mal entscheiden, am liebsten waere ich sofort gefahren, nun hoffentlich komme ich noch in Horumersiel Ende Mai rein.

Danke.

xulii

Re: Horumersiel - Essen

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 07:46

xulii

Re: Horumersiel - Essen

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:07

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten