Haus Sonnenschein auf Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lotti

Haus Sonnenschein auf Langeoog

Beitrag von lotti » 12 Mär 2008, 18:51

Hallo!
Kann mir jemand etwas ueber das Haus Sonnenschein auf Langoog berichten? Diese Klinik steht in meiner engeren Auswahl. Freue mich ueber alle Zuschriften. Ist ja eine schwierige Entscheidung, gell.
Lotti

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 12 Mär 2008, 20:41

OOOOOOOHHHHHHHHH JAAAAAAA, liebe Lotti!!!

Meine ABSOLUTE Favouriten-Kurklinik!! Ich war 2x dort und es ist unglaublich schoen! Es gibt fuer mich NICHTS dort zu beanstanden, mein Sohn und ich haben und pudelwohl gefuehlt, haben jedes Mal Rotz und Wasser am Abreisetag geheult und waren super enttaeuscht, als unsere diesjaehrige Kur genehmigt wurde - und im Sonnenschein schon alle Plaetze belegt waren!!!
Aber wir hatten Glueck im Unglueck, dass im zweiten, vom selben Team geleiteten Kurhaus auf Langeoog noch die letzten Plaetze fuer den Zeitraum, in dem wir fahren koennen, frei waren. Ich bete, das der "Sonnenschein-Geist" auch durch Haus Wittduen weht!

Sieh mal zu, dass Du ganz schnell den elften Beitrag schreibst. Dann bist Du "Mitglied" und hast Zugriff auf die Erfahrungsberichte. Und dann suchst Du Dir von "fuzzi" den Erfahrungsbericht ueber Haus Sonnenschein heraus. Sie hat ihn sehr ausfuehrlich geschrieben; da steht alles drin, was interessant ist.
Ich wuerde hier den Rahmen sprengen, wenn ich ins Schwaermen komme ...
Das tut sie schon in ihrem Bericht.

Du hast ja kleine Kinder, also bist Du nicht unbedingt auf die Sommerferien angewiesen. Ausserhalb der Ferien haben sie fuer Grundschueler schulbegleitenden Unterricht - bessere Hausaufgabenbetreuung, wuerde ich es eher nennen - aber das klappt ganz gut, wenn man mit der Schule vorher abspricht, was die Kinder in der Zeit machen.
Fahr im Herbst - da ist die Insel wunderschoen ...

Liebe Gruesse
Heike
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

lotti

Danke

Beitrag von lotti » 13 Mär 2008, 08:56

Hallo Heike!
Vielen Dank nochmal fuer die Info´s. Ich wuensche Euch den "Sonnenschein-Geist" waehrend eures Kuraufenthalts.
Viel Spass
Lotti

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 13 Mär 2008, 09:14

Hallo Lotti !!

Ich kann mich den Worten von Muschelsammlerin nur anschliessen. Das Haus ist einfach genial und man fuehlt sich dort richtig wohl, sobald man die Eingangstuere betritt. Es stimmt dort einfach alles. Es ist klein (max 24 Muetter mit max 40-50 Kinder) und familaer gehalten. Man versucht es allen Recht zu machen. und ich habe dort 3 wunderschoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoene Wochen erleben duerfen. Und moechte so gerne wieder dahin, aber leider muss ich noch warten..... schnief ..... war ja erst im Nov. 2006 !

xulii

Re: Haus Sonnenschein auf Langeoog

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 09:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten