Mediznischer Dienst ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Monika

Mediznischer Dienst ?

Beitrag von Monika » 18 Mär 2008, 19:09

Wird man eigentlich vom MD untersucht ?
L.G. Monika

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 18 Mär 2008, 19:12

Hallo!

Normalerweise erfolgt eine Begutachtung nach Aktenlage ! Nur in Ausnahmefaellen muss man persoenlich zum MDK zur Begutachtung..... Die Gruende dafuer kann ich Dir auch nicht sagen, ich nehme mal an dass das bei Widerspruechen bzw. vorzeitigen Antraegen oefter der Fall sein wird,.

Snoozel

Beitrag von Snoozel » 18 Mär 2008, 19:46

Ich musste mich tatsaechlich beim MDK vorstellen... Warum? Keine Ahnung??
Zu einem Wiederspruchsschreiben ist es bei mir nie gekommen, ich wurde angerufen, das die Kur nicht ausreichend begruendet sei und ich erstmal Massnahmen am Wohnort durch fuehren solle. Ich habe dann am Telefon unsere Situaiton ziemlich emotionsgeladen geschildert.... und dann sollte ich weitere Atteste nachreichen. Dies habe ich auch gemacht worauf ich dann einen Termin beim MDK zur persoenlichen Vorstellung bekam. Und unsere Kur wurde prompt genehmigt!!! :D

Monika

Beitrag von Monika » 18 Mär 2008, 20:24

ja dann,warte ich mal ab was noch alles kommen kann .Erstmal danke.
V.G. Monika

xulii

Re: Mediznischer Dienst ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 10:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten