Wer war schonmal im Haus Gothensee Inselklinik Heringsdorf ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Rehaeuglein

Wer war schonmal im Haus Gothensee Inselklinik Heringsdorf ?

Beitrag von Rehaeuglein » 26 Mär 2008, 18:28

Wer war schonmal im Haus Gothensee Inselklinik Heringsdorf? Wie ist es dort und an was sollte ich denken, wenn ich dort hinfahre. Was sollte ich fuer meine Kinder mitnehmen.

Bis dann :laola:

suzanyamina

Beitrag von suzanyamina » 26 Mär 2008, 21:14

Ich war noch nicht dort, aber meine Reha-Beraterin hat mir dieses Haus als erstes genannt. Es sei sehr schoen dort, sie selbst habe sich dieses Haus schon persoenlich angesehn.

..........aber ich hab noch nicht mal ne Genehmigung.

Faehrst Du dorthin? Hast Du schon ne Zusage fuer dieses Haus? Hast du auf der HP schon mal vorbeigeschaut?

Rehaeuglein

Ja.

Beitrag von Rehaeuglein » 27 Mär 2008, 08:09

Wir fahren am 09.04.2008 dort hin. Sind natuerlich schon aufgeregt. Ja die HP habe ich mir schon angeschaut. Aber die Zimmer z.B. konnte man nicht richtig anschauen, aber sonst macht das Haus ein sehr guten Eindruck.

Bis Dann

JessiTilsMama

Wir waren vor 4 Jahren

Beitrag von JessiTilsMama » 18 Apr 2008, 21:55

Hallo, also erstmal Glueckwunsch das du da hin darfst, waeren auch gern wieder dort hin gefahren. Also wir waren damals ende Auust bis Mitte Ept. Traumwetter gehabt, super Essen, tolles Haus, nur zum Strand laeufst du ca. 15 min, naja geht noch war auch schoen. das Bewegungsbad ist auch nutzbar in der Freizeit, ist leider in dem Kurhaus wo wir jetzt hin fahren nicht moeglich, schade das fanden wir immer klasse abends nochmal plantschen gehen. zum naechsten Supermarkt gute halbe Stunde zu Fuss , aber ganz tol fanden wir den Ausflug nach Polen faehrst du mit dem Auto halbe Stunde (waren mit Auto da)Kinderbetreuung kann ich so nicht viel sagen musste es nicht wirklich in Anspruch nehmen, da ich zu der Zeit schwanger war und kaum Anwendungen bekam, meine Tochter damals 5 Jahre hat sich aber nie beklagt. Zimmer sind auch schoen gross, haben die Betten zusammen gesschoben und gekuschelt, war nur bloed abends mit Fernseh schaun zwecks der Grossen mit schlafen. dort kannst du aber bis 22.00 Uhr aus dem Haus raus. Eine negative Erfahrung hatten wir man klaute uns die frisch gewaschene Waesche von Staender Lieblingssachen :-|
Aber das passiert sicherlich auch nur selten, nur leider in dem Kurgang 4 mal so gewesen. aber da kann das Haus nix dafuer. Anosnsten wuensch ich dir eine genauso erholsame Kur wie wir sie damals hatten. Lg aus Bayern

xulii

Re: Wer war schonmal im Haus Gothensee Inselklinik Heringsdorf ?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 09:53

xulii

Re: Wer war schonmal im Haus Gothensee Inselklinik Heringsdorf ?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 11:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten