Was passiert eigentlich....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Bollyma

Was passiert eigentlich....

Beitrag von Bollyma » 15 Mai 2008, 13:24

....so den ganzen Tag in der Klinik?
Ich weiss ja die Anwendungen und Gespraeche werden gefuehrt,gibt es dazwischen Pausen,was macht man dann?
Gibt es eine Mittagspause wo keiner *behandelt wird*und wielange gehen solche Therapien den tag,gibt es ne genauere Zeitangabe?

Ich weiss bloede Frage (solls ja nicht geben :D ) aber das beschaeftigt mich schon ein wenig...vorallem wird die grosse Tochter bei mir essen oder auch getrennt wie meine juengste?

:patsch:

ditze04

Beitrag von ditze04 » 15 Mai 2008, 13:35

Die Anwendungen ziehen sich meist durch den ganzen Tag. Dazwischen hat man dann immer mal wieder Leerlauf. Nach dem Abendessen ist normalerweise Feierabend.
Es wird Tage geben wo du viele Sachen hast und auch welche an denen es ruhiger zugeht.
Am Wochenende ist frei.
Wo deine Tochter ihr Essen zu sich nimmt kann ich dir auch nicht sagen, das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich.
Aber Zeit zum Essen findet sich immer. Manchmal muss man nur schauen ob man frueher oder spaeter geht wegen der Anwendungen.
LG
ditze04

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 15 Mai 2008, 13:49

Bei mir war es so, dass jeder Tag unterschiedlich verlaufen ist. Je nach Terminen und Anwendungen hatte ich mal mehr, mal weniger Zeit. Die Essenszeiten sind grundsaetzlich frei von Terminen, so das man in Ruhe seine Mahlzeiten geniessen kann. Es ist auch so, dass du mal alleine frei hast oder auch mit mehreren zusammen. Wenn ich alleine frei hatte, habe ich mich auch einfach mal hingelegt und geschlafen oder Musik gehoert oder gestrickt. Oder auch einen Spaziergang gemacht. Waren wir zu mehreren, sind wir entweder spazieren gegangen oder haben uns einfach nur hingesetzt und gequatscht oder auch gebastelt. Auf alle Faelle hatte ich viel Zeit fuer mich, weil ich die Kids von morgens bis nachmittags durchgehend in der Kinderbetreuung hatte (sie haben sich dort wohlgefuehlt) und ich auch diese Zeit fuer mich zur Erholung brauchte.

Bollyma

Beitrag von Bollyma » 15 Mai 2008, 13:49

da bin ich ja gespannt....danke Euch (**)

xulii

Re: Was passiert eigentlich....

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 14:29

xulii

Re: Was passiert eigentlich....

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:50

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten