Kurklinik aussuchen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Aussiefan

Beitrag von Aussiefan » 30 Mai 2008, 08:53

Hallo,
meine Krankenkasse hat die Klinik von sich aus vorgeschlagen.
Da die Strandrobbe , aber zu der Zeit in der ich fahren wollte , keine Plaetze frei hatte, habe ich gefragt , ob ich wechseln duerfte und das waere auch problemlos gegangen.
Leider hatte nur eine Klinik noch einen Platz frei, ueber die ich viel negatives gelesen habe.
Deshalb fahre ich jetzt in den Sommerferien doch in die Klinik, die die Krankenkasse vorgeschlagen hat.
LG Tanja

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 30 Mai 2008, 09:28

Hallo,

ich bin bei einer BKK versichert. Vor Antragstellung habe ich nachgefragt, ob ich eine Einrichtung des Gesundheitsservices (hatte Infomaterial angefordert) nehmen muss oder ob ich auch ein anderes Haus waehlen kann. Die SB sagte dann, ich koennte jedes Haus, das nach § 111 SGB (meine ich jedenfalls, dass der so hiess) nehmen koennte.

leonyannick

Beitrag von leonyannick » 18 Sep 2008, 07:23

ich durfte leider auch nur aus 2 kliniken wählen :(

xulii

Re: Kurklinik aussuchen

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 16:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten