Kurhaus in Goch

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ksprotte

Kurhaus in Goch

Beitrag von ksprotte » 04 Jun 2008, 09:26

Hi,
ich habe eine Kur beantragt und die gute Frau von der Caritas meinte, das Kurhaus in Goch(Marianne van den Bosch Haus) waere fuer uns wohl sehr geeignet. Kann mir jemand sagen, wie es da so ist??
MFG Tanja

LottesMa

Goch

Beitrag von LottesMa » 04 Jun 2008, 12:03

Hallo,

ich fahre am 26.7. nach Goch, kann Dir also bisher nur soviel sagen, dass ich mich aufgrund des Angebots und der Bilder, die ich so gesehen habe, dafuer entschieden habe. Habe sogar gestern ein (zu) spaet kommendes Angebot eines Hauses an der Ostsee zugunsten von Goch angelehnt, weil ich glaube, dass wir dort sehr gut aufgehoben sind. Auch die Telefonate, die ich mit dem Haus gefuehrt habe, haben mich ueberzeugt.
Ich habe auf mein Bauchgefuehl gehoert und hoffe sehr, nicht enttaeuscht zu werden!
Wann faehrst Du denn?

Liebe Gruesse und Mut bei der Entscheidung!

nordseegirl

Beitrag von nordseegirl » 12 Jun 2008, 13:23

Hallo ,
habe gestern einen Anruf bekommen, dass wir am auch 26.07 zur Kur nach Goch fahren duerfen. Juhu ! Hatte mir das Haus ausgesucht wegen der Spezialisierung auf Kleinkinder. Also der Internetauftritt ist toll, schau mal rein. Hallo LottesMa, wir werden zur gleichen Zeit da sein. Koennen ja mal mailen.

Gruss

nordseegirl

xulii

Re: Kurhaus in Goch

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 17:19

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten