kurzentrum norderney?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
smartie

kurzentrum norderney?

Beitrag von smartie » 09 Sep 2008, 13:30

Hallo,

wer kennt das Kurzentrum Norderney? Ich hab heute meinen Antrag abgegeben und hab noch keine Erfahrungen mit dem Thema "Mutter-Kind-Kur". Mein Sohn hat Asthma Bronchiale und muss staendig inhalieren, mal mit und mal ohne Kortison. Zudem ist er sehr anfaellig. Staendig Husten, Schnupfen, Mittelohrentzuendungen usw. Ich weiss nicht wie oft er bereits Antibiotikum bekommen hat. Ich hab ein wenig Angst, dass es irgentwann nicht mehr anschlaegt. Und zudem ist es auch nicht schoen, sein Kind immer mit Medikamenten vollzustopfen.

Ciao

smartie

cuddle

Beitrag von cuddle » 09 Sep 2008, 17:44

Hallo,
was moechtest Du denn wissen zum Kurzentrum Norderney ? Es gibt ja mehrere Kurkliniken + eben das Kurmittelhaus.
Viel Glueck fueuer euren Antrag.
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

smartie

Beitrag von smartie » 09 Sep 2008, 19:25

Hallo,
es heisst Kurzentrum Norderney und gehoert zur AWO.

Ich moechte halt wissen, ob es denen, die schon da waren, gefallen hat. Was gut und was eventuell schlecht war. Ein paar Insiderinfos halt.

Ich habe da noch keinerlei Erfahrungen. Falls der Antrag genehmigt wird, ist es fuer uns die erste Kur.

Liebe Gruesse

miri2308

Beitrag von miri2308 » 11 Sep 2008, 15:00

Hallo,

ich war 2006 im Kurzentrum norderney und mir hat es dort ganz gut gefallen.
Da ich 2008 in der Nordsseeklinik auf Amrum war, hatte ich den direkten Vergleich ziwschen den beiden Einrichtungen.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich auf Norderney wesentlich mehr Anwendungen (speziell die Massagen) bekommen habe, da das Haus dort kleiner ist als die Nordseeklinik (dort gab es 4 Massagen in vier Wochen, auf Norderney gab es die fast pro Woche!)

Ich hatte ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock mit Blick auf die Nordsee.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen. Am besten per IM.

Viele Gruesse
Miriam

xulii

Re: kurzentrum norderney?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:29

xulii

Re: kurzentrum norderney?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten