Ablauf der Kur! Eingangsuntersuchung, Anwendungen etc.,

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
bobo

Ablauf der Kur! Eingangsuntersuchung, Anwendungen etc.,

Beitrag von bobo » 12 Dez 2008, 17:18

Hallo!
Da ich im Januar 09 meine erste Kur in Cuxhaven (Kurklinik Nordseeküste) antreten werde würde ich gerne wissen wie der Ablauf ist. Wie läuft das z.B. mit den täglichen Anwendungen und wieviele finden täglich statt?

Gruß
bobo

sabinets

Beitrag von sabinets » 12 Dez 2008, 18:02

Hallole,

das kann man so pauschal nicht sagen. Ist in jeder kurklinik anders. Meistens hast du am Anreisetag nur deine Eingangsuntersuchung und eventuell die Tagesplanung für den nächsten Tag bekommst du. Der Kurplan wird dann im Laufe der ersten Tage erstellt. Ich kenne das kurhaus jetzt nicht - hattest du schon mal bei den Erfahrungsberichten geschaut, ob dort etwas steht? Es ist auf jeden Fall so, dass wenn es dir zu stressig ist mit den Anwendungen, dass du es dann beim Arzt sagen kannst und es reduziert wird. Mehr Anwendungen zu bekommen ist, je nach Kurhaus und Jahreszeit, schwieriger.

Würde mal bei den Erfahrungsberichten schauen und gegebenenfalls Jemanden anschreiben, der schon dort war.

Ich kann dir nur von Cuxhaven vorschwärmen - es ist soooo schöööön dort !

Wünsche dir eine tolle Kur !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

xulii

Re: Ablauf der Kur! Eingangsuntersuchung, Anwendungen etc.,

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 00:54

xulii

Re: Ablauf der Kur! Eingangsuntersuchung, Anwendungen etc.,

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten