Sind an den Wochenenden auch Anwendungen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
caprisonne

Sind an den Wochenenden auch Anwendungen?

Beitrag von caprisonne » 27 Dez 2008, 13:42

Hallo zusammen,

heute ist Samstag und in 2 Wochen bin ich schon zur Kur. 8-|
Ich bin ehrlich, mir ist ein wenig mulmig bei dem Gedanke.

Was macht man eigentlich an den Wochenenden wenn man in Kur ist?
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen und erzählen wie es bei Euch war.

LG Caprisonne

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 27 Dez 2008, 13:46

Kommt darauf an ! In den meisten Häusern finden an den WE keine Anwendungen statt. In meiner ersten Kur hatten wir zweimal am Samstag Anwendungen.... Ist in den meisten Häusern aber nicht so. Da ist an den WE´s eben einfach Freizeit angesagt. Oder man macht einen der organisierten Ausfläge mit ( natürlich kostenpflichtig)..... Oder unternimmt was mit anderen Mamis...oder eben nru mit den Kids.

caprisonne

Beitrag von caprisonne » 27 Dez 2008, 13:48

Na, dann bin ich mal gespannt. Wir reisen an einem Donnerstag an. Dann ist ja fast schon Wochenende.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Dez 2008, 13:49

Ich war bisher 2 x zur Kur und hatte Samstags keine Anwendungen. Es fanden nur Mutter-Kind-Aktivitäten statt oder wir waren alleine mit den anderen Müttern und Kindern unterwegs.

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 27 Dez 2008, 13:54

An den ersten zwei Tagen findet auch noch nicht wirklich viel statt an Anwendungen(war bei meiner Kur auf jeden Fall so).
In Grafenau war es am Wochenende so,das kostenpflichtige Fahrten angeboten wurden und Mutter-Kind-Aktionen wie gemeinsames Turnen ,basteln usw.aber keine Anwendungen!!!
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

alvaol

Beitrag von alvaol » 27 Dez 2008, 21:52

Hallo,
bei uns waren auch an den We´s Anwendungen, aber nur sehr begrenzt, ich denke, daß hing einfach mit dem strammen Zeitplan zusammen.
An den Wochenenden haben wir was mit den Kindern unternommen, bei uns gab es eine Info-Tafel, da wurden auch Aktivitäten vom Kurhaus aus angeboten, aber das war mir zu viel Massenveranstaltung. Eine Gruppe von 15 Müttern plus mind. je 1 Kind ist mir zu anstrengend!
Such Dir doch einfach auf der Internetseite Deine Klinik und schaue, was da so steht, oder die Seite von dem Ort, wo Du hinfährst. Das hab ich auch so gemacht und ich konnte mir einige Infos holen.

LG
Anja

xulii

Re: Sind an den Wochenenden auch Anwendungen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 01:09

xulii

Re: Sind an den Wochenenden auch Anwendungen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 02:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten