Therapeutikum West Fehmarn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Claudi.coni

Therapeutikum West Fehmarn

Beitrag von Claudi.coni » 23 Feb 2009, 12:52

........ ich kann und kann mich nicht entscheiden!!!

Ich habe noch mal Interesse an einem anderen Haus, also her mit den Infos!!!
:D

Wer kann mir was über die Kinderbetreuung dort sagen???
Ist sie Pflicht, oder kann ich die Kiddys auch mal "rauslassen" und kann ich die Malzeiten auch mit meinen Kindern einnehmen?
:danke:
Danke im Voraus,
Claudia

ulrike39

Beitrag von ulrike39 » 24 Feb 2009, 07:54

Hallo,
mein Mann fährt im Juni dorthin. Nun hat er die aktuellen Unterlagen erhalten und da steht drin, dass die Kinder ab 5 Jahren das Mittagessen in der Kindergruppe einnehmen. Die anderen Mahlzeiten sind dann sowieso gemeinsam. Frühstück wird im Speiseraum eingenommen und das Abendbrot in der Wohnung.
Er war im Jahr 2005 bereits dort zur Vater-Kind-Kur und ich hatte ihn als zeitweilige Kurbegleitung begleitet. Damals war es recht locker, was die Betreuung anging. Ich weiss nicht, ob es sich sehr geändert hat. Eine Kollegin war 2006 dort und meinte, dass man durchaus die schönen Tage zu Ausflügen o.ä. mit Kindern nutzen konnte.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben.
Bis dann, Ulrike

xulii

Re: Therapeutikum West Fehmarn

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 06:10

xulii

Re: Therapeutikum West Fehmarn

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 07:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten