Fachklinikum Borkum über RV ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
melmatt1912

Fachklinikum Borkum über RV ?

Beitrag von melmatt1912 » 29 Apr 2009, 16:06

Hallo,

ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen Termin für unsere Reha im Fachklinikum Borkum reservieren lassen. In deren Unterlagen steht Kostenträger auch RV.
Die SB bei meiner RV meinte aber das wäre keine Klinik von denen. Für eine regionale RV könnte es gehen aber bei denen hier nicht. Wir sind bei DRV Bund. Was ist denn da der Unterschied ? Ist RV nicht gleich RV ? ich habe da keine Ahnung von. Und auf der Homepage von DRV Bund finde ich auch nicht die richtigen Kliniken. Wir sollen zur Satteldüne in Nebel (Amrum). Soll mir prinzipiell auch egal sein, aber der Termin für die Fachklinik war halt perfekt und wenn doch da steht Kostenträger RV dann muß das doch eigentlich auch gehen. Oder nicht ?
Könnt Ihr mich da mal aufklären warum meine RV das nicht akzeptiert ? kann ich da irgendwas gegen machen ?

Oder habt Ihr noch andere Kliniken die von der Deutschen Rentenversicherung Bund genehmigt werden ? Vielleicht kriegt man ja woanders noch schneller einen Termin.

Gruß Melanie

Linde

Beitrag von Linde » 29 Apr 2009, 19:53

Hallo Melanie,

Die Nordseeklinik Norderney, Haus Hanseatic wird auf jeden Fall von der RV Bund belegt. Da waren wir im letzten Jahr. Und das Seehospiz auf Norderney wird auch von der RV Bund belegt. Und Wangen belegen die auch.
Geh mal auf rehakliniken. de........ Bei Indikationen klickst Du " Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen" an. Da werden dir sämtliche Kinder Reha Kliniken angezeigt. Musst Dich da mal ein wenig durchwurschteln :) bezüglich des Kostenträgers

xulii

Re: Fachklinikum Borkum über RV ?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:15

xulii

Re: Fachklinikum Borkum über RV ?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 13:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten