viel Freizeit oder Anwendungen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
orschel

viel Freizeit oder Anwendungen?

Beitrag von orschel » 17 Mai 2009, 15:34

Sind die Anwendungen in einer Kur sehr umfangreich? Habe einen Kreuzbandriss und brauche Entspannung....tut sich da sehr viel und muss man sehr früh austehen? Gruß Diana

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 17 Mai 2009, 20:47

Hi,

ich denke schon dass man relativ früh aufsteht, Frühstück wird ja nicht ewig angeboten. Mit der behandelnden Ärztin/Arzt kann man beim Aufnahmegespräch die Art und Anzahl der Anwendungen besprechen.

LG Luciesmum

jamaju

Beitrag von jamaju » 17 Mai 2009, 20:58

Es ist bei jeden unterschiedlich, wieviel Anwendungen man bekommt.
Ich hatte letzte mal ziemlich viel, so das sie sich teilweise überschnitten. Andere aus dem Kurgang hatten widerum so wenig, das denen schon fast zu langweilig wurde.
Aber ich denke mal, das die es mit dem Kreuzbandriss berücksichitgen werden. Du sollst ja schließlich erholt nach Hause kommen und nicht krank. #D
So weit ich mich noch erinnern kann, konnten wir die Kinder um 7:30Uhr in die KiTa bringen und dann zum Frühstücken gehen. Manche sind aber auch später zum Frühstück gekommen, wenn sie erst später eine Anwendung hatten.

LG. Nicole x)
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Pro_Blume

Beitrag von Pro_Blume » 18 Mai 2009, 05:26

Eine Mitkurmutti hatte vor zwei Jahrem auch etwas mit dem Fuß.Sie hat außer einigen Vorträgen und Krankengymnastik keine Anwendungen gemacht. War auch mit dem Kurarzt so abgesprochen.
Kannst du ja auch mit dem Arzt dort so besprechen.

Lilie80

Beitrag von Lilie80 » 18 Mai 2009, 20:58

Hallo!

Kommt glaube ich sehr auf die klinik an wieviel Anwendungen man bekommt, ich konnte vorher sagen was ich möchte und wann, ne Freundin war in einer Klinik in der den ganzen Tag strammes Programm war.

Gruß
Sandra

kleinerfeger35

RE: viel Freizeit oder Anwendungen?

Beitrag von kleinerfeger35 » 25 Mai 2009, 15:41

Hallo!
Ich denke auch, dass es auf die Klinik ankommt.
Ich wurde beim ersten Arztbesuch gefragt, was ich denn für Anwendungen haben möchte. Dementsprechend erhielt ich einen Terminplan. Frühstück war bei uns ab 7.30 Uhr.
Die ersten Anwendungen dann ab 8.00 Uhr. LG x)

xulii

Re: viel Freizeit oder Anwendungen?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 14:15

xulii

Re: viel Freizeit oder Anwendungen?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 15:41

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten