Fehmarn Südstrandklink, Essen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
summerlife

Fehmarn Südstrandklink, Essen

Beitrag von summerlife » 29 Mai 2009, 16:52

Hallo,

wie schmeckt denn das Essen so in der Südstrandklinik? Ist es sehr voll im Essenssaal?

sara

Beitrag von sara » 29 Mai 2009, 17:00

Der Essenssaal ist groß und laut leider aber das Essen ist gut find ich.

Lola

Beitrag von Lola » 15 Jun 2009, 18:52

Ich und meine Kinder fanden das Essen richtig lecker, sowohl die Hausmannskost, als auch die Vollwertküche und vor allem war das Küchenteam super hilfsbereit und aufmerksam. Es gibt Buffett morgens und abends und mittags auch Salatauswahl, man muß also nicht Hungern, auch wenn das Essen mal nicht nach dem Geschmack sein sollte.
Klar, der Essraum ist groß, aber laut fand ich es eigentlich nicht. Mit den Kleinen Kindern kann man mittags auch schon vor den anderen Essen, so sind sie nicht so abgelenkt. Und auch zum Frühstück waren wir immer früh. Habe allerdings auch Frühaufsteher-Kinder.
Liebe Grüße
Lola

tratro

Beitrag von tratro » 15 Jun 2009, 20:19

Hallo!

Ich fand das Essen durchschnittlich. Man konnte es essen... es war mal besser mal schlechter, aber ich denke es hat jeder einen anderen Geschmack.
Laut fand ich´s nicht soooo, es wirkte eher gedämpft durch Teppich und so. Allerdings gibts viele die ihre Kinder rumlaufen lassen, obwohl das nicht gewünscht ist. Hat bei den meisten wohl nur zwei Tage gehalten und dann rennen sie im Speisesaal rum. DAS fand ich störend. Kinder die dann am Tisch stehen und rum rennen wenn man mit nem heißen Kaffee oder ner Suppe daher kommt.... Ist halt etwas gefährlich´, nü!

LG

xulii

Re: Fehmarn Südstrandklink, Essen

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 15:32

xulii

Re: Fehmarn Südstrandklink, Essen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 16:58

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten