norddeich, nazareth. was für anwendungen und ein paar fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
leoniemariesmama

norddeich, nazareth. was für anwendungen und ein paar fragen

Beitrag von leoniemariesmama » 15 Jun 2009, 10:03

hallo

nicht mehr lange und dann gehts endlich los #D

was gibt es denn dort so für anwendungen?

gibt es auch seminare die man besuchen kann? wieviel anwendungen hat man ca. am tag?

mein mann kommt uns mit dem zug besuchen. wo hole ich ihn am besten ab? mole oder norddeich?

gibt es irgendwas wichtiges, was ich beachten sollte? oder sonst irgendwas?

ich freu mich soooo sehr!!! und kann die zeit kaum noch abwarten ;-)

ist noch jmd von euch da? am 19.8. gehts bei uns los

LG

AB0001

Beitrag von AB0001 » 17 Jun 2009, 15:32

Hallo,

es gibt dort zahlreiche Anwendungen *g*.
Ein paar kann ich dir nennen:
- Kneip-Kur
- Massagen
- Aquafitness
- Sprudelbäder
- verschiedene Inhalationen
die Anwendungen werden vor Ort vom Kurarzt verschrieben.

Ich hatte damals nur wenige Anwendungen, da Ruhe im Vordergrund stand, es gab aber auch Mütter die einen vollen Tagesplan hatten. Die Kurärztin ist total nett, wenn du nicht zu viele Termine haben möchtest sag es ihr.

Seminare wurden auch zu verschiedenen Themen angeboten. Themen bekomme ich nicht mehr zusammen.
Außerdem wurden verschiedene Aktivitäten mit den Kinder zusammen angeboten für die Mutter-Kind-Interaktion.

Abholen am besten Mole, da könnt ihr auch gut zu Fuß hin.

Mir fällt jetzt nicht ein was sonst noch zu beachten wäre. Genieße deine Zeit dort.

Ich fahre auch wieder dort hin, bin aber im Kurgang vor dir. Ich reise also am 19.8. ab.

Gruß
Angela

xulii

Re: norddeich, nazareth. was für anwendungen und ein paar fragen

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:08

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten